T630 Syncen mit Kalender, nicht Outlook!

• ho!

Ich wollte jetzt mal anfangen meine Termine ein bischen zu Ordnen. Das Problem ist, dass ich nicht weiß, wie ich das genau jetzt anstelle. Habe schon FMA installiert und die Telebücher etc abgegliechen. Jetzt möchte ich aber auch den Kalender abgleichen, nur weiß ich nicht mit was? Welchen Kalender kann ich benutzen, wenn ich nicht Outlook nehmen will? Und wie funktioniert dass dann? Welchen Kalender könnt ihr mir empfehlen?

Viele Grüße

teLLy

• Das würde ich auch gerne machen. Da ich leider nicht Outlook benutze würde mich das interessieren.
    Wie hast du den das Telefonbuch sync.?

• Mit FMA, der link muss hier irgednwo stehen oder bei google:-))

Habe leider gerad ekeine Zeit den rauszusuchen,

Gruß

teLLy

• einige menschen schwören auf lotus. ist ein outlook konkurrent. wie das mit der synchronisation funktioniert weiß ich nicht.

oder ihr kauft euch einen macintosh. :D

am i dumb because i have a
    smartphone?

• Mit fma funktioniert es ja nur mit Outlook! Das ist ja das Problem!
    Ich habe Thunderbird und damit kann ich es nicht syncen. Geht ja schon mit Outlook Express nicht.

• Wie sieht es aus mit Thunderbird und Kalender? Wo finde ich den denn? weil thunderbird habe ich installiert!

Gruß

teLLy

• Auch wenn das hier nicht hingehört; Tb hat keinen Kalender. Ist ein reines Email Prog. Dafür aber viel besser als Outlook.

• Dass wustte ich ja, dachte nur das hat einen Kalender. hatte deinen Post so verstanden.

Viele Grüße

teLLy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!