T-Mobile: schlechtes WebTeam

• Morgen,

was zum Lachen oder auch nicht. Habe per E-Mail die Anfrage gestellt, ob es sich beim NaviGate BlueKit II um eine Mouse mit SiRF II handelt, weil es der Website nicht zu entnehmen war. Erste Antwort nach dem Motto, die Frage wurde an die Fachabteilung weitergeleitet. OK das hört sich gut an. Zweite Antwort, und die ist wie ich finde sehr lässig: T-Mobile gibt über Spezifikationen von Zubehör und Datenprotokollen etc. keine Auskunft, ich möge doch bitte bei yahoo.de oder google.de suchen, dort würde eine Menge zu dem Thema stehen. Prima oder?

Thnx,
    OLBO

H1 & Vodafone 360

• Vielleicht finden Sie keine verbindlichen Informationen zu deiner Frage. Und bevor sie was falsches sagen, schreiben sie gar nichts.

Ist weder schlimm noch schlecht.

• Zitat

Original geschrieben von jt6210
    Vielleicht finden Sie keine verbindlichen Informationen zu deiner Frage. Und bevor sie was falsches sagen, schreiben sie gar nichts.

Ist weder schlimm noch schlecht.

Der Ton macht die Musik. Und bei so einem Ton kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Da steht wohl ein TQM-Projekt an... :rolleyes:

• Dann sollten sie aber lieber schreiben, dass sie keine passenden Informationenn gefunden haben, und nicht einen Satz nach dem Motto "Ich weiß zwar was, aber sag's dir nicht!" ;)

Insofern finde ich zumindest die Formulierung unglücklich.

• Ach, sowas kann manchmal vorkommen. Wahrscheinlich hat der Sachbearbeiter vor deiner Anfrage schon 10 dumme Fragen, die kein normaler Mensch beantworten kann oder die so dumm sind, dass man sie eigentlich gar nicht fragen kann, beantworten müssen.

Auch wenn es die Antwort nicht akzeptabler macht, aber solch spezielle Fragen ist für einen Sachbearbeiter kaum zu recherchieren. Erstens haben die meisten eh kein Plan von dem ganzen Technikzeugs und zweitens müsste ein normaler SB sich wahrscheinlich einen ganzen Nachmittag durch T-Mobile durchtelefonieren, bis er irgendwann vielleicht einmal einen Product Manager etc. an der Strippe hätte (wenn der nicht gerade unterwegs oder im Meeting ist), der diese Frage evtl. beantworten kann.

In dem Fall ist es vllt. wirklich besser, direkt beim Hersteller oder im Internet selbst nachzuforschen.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!