Wird es (bald) einen direkten Nachfolger des 6230 geben?

• Hallo,

ich frage mich, ob es (bald) einen direkten Nachfolger des 6230 geben wird. Ist sowas von Nokia geplant (mit Megapixel Kamera vielleicht!!?), wenn ja wann und wie wird es heißen?

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Ja, Es wird definitiv einen Nachfolger geben, nachdem Nokia seit seiner Firmengründung immer ein Nachfolgermodell herausgebracht hat. :D:D:D

• Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Ja, Es wird definitiv einen Nachfolger geben, nachdem Nokia seit seiner Firmengründung immer ein Nachfolgermodell herausgebracht hat. :D:D:D

Vielen Dank für die kompetente und informative Antwort. TT braucht mehr solche User wie dich.

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Immer den Humor bewahren.

Nichts genaues weiß man nicht, oder so.
    Dabei kommt eh nichts gescheites raus, siehe hier . Das 6230 ist doch noch nicht so alt. Ich denke vor Q2-Q3/05 nicht.
    Und ob es dann einen Nachfolger gibt oder einfach ein anderes Modell? Beim 6310i und 6230 scheiden sich im TT auch die Geister.

Gruß Frank

• Naja, das ist so ein teufelskreis:

wegen mangelnder Alternativen greifen viele zum 6230
    -> 6230 verkauft sich gut
    -> Nokia lässt sich Zeit mit dem Nachfolger
    -> mangelnde 6230 Alternative
    -> immernoch gute Verkaufszahlen
    ....
    ....

...und so geht das ne ganze Weile weiter, siehe 6310i ;)

I scrutinize therefore I am

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!