Hallo liebe Leute,
habe die ersten P910i lieferbar. Der Preis ist 749 €. In zwei Wochen ist der offizielle Liefertermin, dann wirds wesentlich günstiger zu haben sein!! Stehen übrigens in Kölle abholbereit!!
lg bülent ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo liebe Leute,
habe die ersten P910i lieferbar. Der Preis ist 749 €. In zwei Wochen ist der offizielle Liefertermin, dann wirds wesentlich günstiger zu haben sein!! Stehen übrigens in Kölle abholbereit!!
lg bülent ![]()
neuer preis
ab jetzt zu 649 € + Versand :top:
was heisst wesentlich günstiger in zwei wochen? 550???
...
war auf 749 bezogen... ich denke so bei 620 wird ende der fahnenstange sein...bin mir aber sicher, dass zu unserem neuen preis, alle geräte bis sonntag weg sind!! anfang nov kommen die ersten offiziellen laut SE.
Passt zwar net so ganz in den 910er Thread rein,aber zu welchem Kurs kannst Du denn die 900er anbieten?
...brandingfrei nehme ich an oder?
...
...ohne branding!!...sind wieder welche zu 639 euro eingetroffen... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!