Visitenkarten-Print-Service

• Hi Gemeinde,möchte ich nochmal den Visitenkarten-Print-Service vorstellen.

Das Angebot momentan ist 50 Hochglanz-Kunststoff-Visitenkarten im Scheckkartenformat für nur 17,00 € plus 2,20 € Versandkosten.

Der Entwurf für Eure Visitenkarten ist völlig umsonst, Ihr zahlt nur die Karten.
    Wenn Ihr eigene Entwürfe habt, kein Problem, auch die werden gedruckt.

Vielleicht bis später

Gruß Thomas :) mit K700i

Beispiel1

Beispiel 2

• Hm, für ab 12,50 bekomme ich bei anderen Printfirmen (möchte keine Werbung betreiben) weiße inkl. Durck zuzüglich Porto.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Aber hier kannst Du DEIN Design selbst basteln (mit Hilfe von Thomas ;))

Kann es NUR empfehlen.... hab über Ihn auch meine Karten bezogen.

Werd eventuell auch NEUE machen. Dann wieder über Ihn.

Also Bedenklos Zugreifen. Nicht auf den Preis achten (der ist eh günstig), denn die Qualität macht es!!

Gruß Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• sin-4711
    Du bist vielleicht jamand, der nur auf das günstigste Angebot schaut.
    Du bekommst bei uns keine Massenware, sondern Deine eigene und mit Deinen Ideen entworfene Karte. Zudem laminiert und hochglänzend. Der Entwurf ist kostenlos.
    Wenn das andere Anbieter mit im Preis anbieten und trotzdem billiger sind, dann bleibt immer noch die Qualität und die ist bei uns sehr gut, schau mal in unser Gästebuch.

Gruß Thomas

• Mit laminiert kann ich nichts anfangen (Begriffsmäßig), aber hochglänzend sind diese auch... und ich spreche da nur für mich, zudem die Seite mich schon abschreckt....

Gut, bis zu einem gewissen Level kann ich meine Karten auch selbergestalten (wie bei jedem anderen auch), ganz frei geht natürlich nur in kleineren Läden. Und was ich auf der Seite vermisse, ist eben ein solcher (auch für die freien Sachen) gestalter.....

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Laminierte Karten sind aus Kunststoff. Sie haben Scheckkartenformat mit abgerundeten Ecken.
    Alle Karten im Bereich Kundenkarten sind von uns NACH KUNDENWÜNSCHEN entworfen. Immer der Kunde ist derjenige, dem die Karte gefallen muss. Das hat nichts mit meinem persönlichen Geschmack zu tun.
    Die Karten im Bereich Produkte sind ebenfalls alle selbst entworfen. Teilweise steckt in den Karten mehrere Stunden Arbeit.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!