Anrufe mit unterdrückter Rufnummernanzeige abweisen - welche SW-Lösung ?

• Moin,
    es gibt ja ISDN-Managment software wie Sand am Meer, aber bevor ich alle durchteste, frag ich erstmal hier nach! ;)

Also, die SW soll nicht all zu viel machen!
    Sie muss eigentlich nur eine Funktion beherrschen:
    Anrufe mit unterdrückter Rufnummernanzeige abweisen!

Es gibt wohl diese Möglichkeit direkt über die Telekom (hab ich irgendwo im Netz gelesen), aber es soll erstmal keine endgültige Lösung sein, sondern nur temporär, da wir momentan auf bestimmte Anrufer keinen Bock haben und die mit Unterdrückung telefonieren.

Welches Prog (möglichst freeware) ist da zu empfehlen?!

Danke für Hilfe,
    Soenke und Dürten

• Zitat

Original geschrieben von elektrisch
    Du hast nicht gesucht ! :mad: :flop:

Nö! Das ist wohl richtig, aber so ein Kommentar hilft da auch nicht weiter! :flop: ²

• Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Geht das auch ein bisschen zärtlicher ?

Schließlich ist TigErEntE kein Newbie mehr.

Moin, zärtlich bin ich nur zu Frauen, sonst komme ich ja in Verruf :D

Und wéil er kein Newbie mehr ist habe ich das so geschrieben.

Und zum Thema selbst auch.

Wie wäre es mit dem höchst schwierigen Suchbegriff:
    "anonyme Anrufer" ?

• kuck mal hier

ispy -isdn Monitor ist meiner Mienung nach echt :top: .

Zitat

ISpy ISDN Monitor ISpy ISDN Monitor für Win95/98/Me/NT4/2000/XP Funktionen: Anzeige der Rufnummer und Namenszuweisung Anzeige des zur Rufnummer gehörenden Ortes sofern in Datenbank vorhanden Verschiedene optische Signalisierungsmöglichkeiten Farbige Unterscheidungsmöglichkeiten Anzeige der gerufenen Nummer und Namenszuweisung Akustische Signalisierung des Anrufers Akustische Signalisierung der gerufenen Rufnummer Bis zu 10 MSN's (Rufnummern) konfigurierbar Automatisches Abweisen von bestimmter Anrufer Manuelles Abweisen Automatisches Abweisen bei gerufenen Rufnummern, generell oder zu bestimmtem Zeiten Rufumleitungsmanagement bei vorhandenem Dienstmerkmal (zB. bei Komfortanschluß)

• Anrufe mit Clir Per Ansage abweisen geht das

Hallo,

da ich ja im Ok.de dieses Thema schon aufgegriffen habe, allerdings mir niemand helfen wollte, bzw konnte, frage ich mal hier nach:

Seit geraumer Zeit rufen Leute an bzw Glücks Möchtegern Lottorien mich an Ohne nummer natürlich ... :mad:

So jetzt ma meine frage, gibts da ne Software wo ich alle Clir anrufe abweisen kann mit Ansage das alle anrufe mit Clir abgewiesen werden, mit der bitte die rufnummer anzuschalten ...

Wäre für Eure Hilfe sehr dankbar Am besten freeware bzw DEMO :top:

Zum Technischen zu mir habe die Teledat USB 2 a/B leider hat die solche Option leider nicht

• so war mal im Thema drinne, so ausführlich wurde das theman un auch nicht besprochen sorry hilfreich ist es auch nicht :(

Habe jetzt das Programm Calling-us unter http://www.calling-us.de

habe dies auch eingerichtet, nur wenn der jenige den PIN eingibt wird er verbunden nur der andere der anruft hört nur Ihr anruf wird gehalten und ich nehm an der anderen Seite ab, aber höre nix.

Habe die anrufe auf meine Nummer umleiten lassen wenn die PIn richtig iss.

Beispiel ich habe die nummer 1111 ------------->>> es klingelt Computer nimmt ab PIN eingabe richtig --------------------> leitet anruf auf 2222.

So das tuht er nun meist legt er auf, oder der andere hört nix, versteh nicht wieso die software net geht :(

Weiss auch net so genau wie ich das beschreiben soll *Arghhh*

Habe die ISDN Telefonanlage Teledat USB 2 a/b kann das sein das die Anlage zwei Anrufe aufeinmal nicht Kontrollieren kann ?

kann mir jemand da genaueres helfen dazu bin am verzweifeln, bastel da jetzt schon 3 Std rum, und mein Freund iss am rande des Wahsinns *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!