Hallo,
bei meiner Kollegin ist bei Ihrem 6610 einer der kleinen Nupsies abgebrochen, unten wo man den Stecker vom Ladekabel einsteckt. So ein goldener Nupsie.
Wie kann man das günstig reparieren? Sie hat keien Garantie mehr.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bei meiner Kollegin ist bei Ihrem 6610 einer der kleinen Nupsies abgebrochen, unten wo man den Stecker vom Ladekabel einsteckt. So ein goldener Nupsie.
Wie kann man das günstig reparieren? Sie hat keien Garantie mehr.
Danke
Hi!
Was ist ein "Nupsie"? Ist etwas an der Connectorleiste defekt oder an einem Headset?
Gruß Dominik
Der kleine Pin der in der Buchse ist, wo der Stecker vom Ladekabel reinkommt.
Dieser kleine goldene Docht im Handy.
Also der kleine "männliche" Pin in der Ladebuchse.
Die Buchse kann man wohl austauschen (lassen). Ob sich das aber lohnt ist eher fraglich :confused:
Ich würde eine DCT-14 Ladeschale kaufen und damit das Handy laden ![]()
was kostet so eine Ladeschale?
Hi!
Die Ladebuchse kann man problemlos austauschen. Vielleicht findet sich ja ein NSC, das das Teil für 10€ für die Kaffeekasse tauscht. Eine DCV-14 kostet 10-20€.

Gruß Dominik
danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!