Sony/// V800 - Live zu sehen in Bonn Bad Godesberg - Auslieferung Anfang November

• So, hoffe das passt jetzt hier rein:

Das Sony/// V800 könnt Ihr Euch live in Bonn Bad Godesberg in der neuen Fronhofer Galeria (ehemals Hertie) anschauen. Ein Mitarbeiter am Sony/// Promotionstand hats am Hals hängen. Habs mir mal angeschaut - macht einen wirklich wertigen Eindruck. Auch das Vodafone-Branding fällt recht ok aus.

Und jetzt die Info zum Auslieferungstermin:

Schweiz: Ende Oktober / Anfang November (ohne Branding)

Deutschland: Anfang November

Außerdem gibt es an dem kleinen Stand Werbeartikel von Sony///.

Besten Gruß

Stephan

Beste Grüße aus Bonn...

• Dein Eindruck von Größe, Umfang und Haptik des V800 würde mich interessieren.

Kommt das V800 wieder an die sleaken GSM-Klapphandys vor dem Farbdisplay-Zeithalter heran? Bislang muten ja so ziemlich alle Klapphandys Farbdisplays - isb. die mit UMTS-ability - eher wie überdimensioniertes Kinderspielzeug von türkischen Bazars an.

• Nein ich fahre nicht nach Bonn.....Oder vielleicht doch.....*grübel*

Das muss am Wetter liegen...

• Gute Nachricht!

Von zwei Vodafone-Shops in Hamburg folgende Information:

"Das V800 soll uns evtl. schon im Laufe der nächsten Woche erreichen" (und das war am Freitag - diese Woche könnte es also schon so weit sein).

Ich kann nur sehr hoffen, dass es vor Weihnachten ungebrandete Versionen gibt. Und hoffentlich auch bezahlbar. Ich tue mich sehr schwer damit, für ein Handy, welches nach einem halben Jahr nicht mehr "state of the art" ist (aufgrund der momentan rasanten Entwicklung in eben diesem Segment) über EUR 500.-- auszugeben (bei einem PDA ist das sicher etwas anders).

Von einem noch schlankerem GSM-Klappi - angelehnt an das V800 - wollte auch ein Vodafone-Mitarbeiter gehört haben. Diese Info halte ich aber für etwas zweifelhaft..

• holon: die neuen VF Geräte (3G) kannste in der aktuellen Connect finden. Noch schlanker als das V800 sind nur die Samsungs glaube ich.

Thnx,
    OLBO

H1 & Vodafone 360

• Nein, er wollte damit ein nicht kommuniziertes S///-Handy antizipieren und wie gesagt GSM!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!