Beiträge von renegad358

    Habe eigentlich 1&1 Exchange nur noch deswegen, weil Apple keine eigene Domain anbietet - und das kann man halt bei 1&1.


    Sonst nutze ich zwei Macs und da bietet sich MobileMe wikrlich an. iDisk, iPhoto und iWeb - bin wirklich intensiver Nutzer von MobileMe.


    Für Windows-Nutzer ist MobileMe hingegen nicht von Bedeutung bzw. bringt nicht den Mehrwert.


    Es werden alle Felder korrekt synchronisiert.


    VG


    renegad358

    Also ich habemomentan folgende Konfiguration:


    - iPhone 3G mit FW 3.01
    - 1&1 Exchange Postfach (allerdings nur E-Mail Sync, Kontakte laufen über MobileMe)


    Unterordner werden angezeigt, auf jeden Fall bis zur zweiten Ebene. Wie es nun mit der FW 3.1 aussieht weiß ich leider noch nicht. Habe mich noch nicht getraut.


    VG


    renegad358

    Hallo zusammen,


    wie der Threadname schon sagt geht es mir um die Zusammenarbeit von iPhone 3G mit FW 3.1 und einem 1&1 Exchange-Konto.


    Man liest ja nun auf diversen Seiten, dass es hier sehr viele Probleme geben soll, das das alte iPhone 3G keine gesicherten Verbindungen vom Gerät aus aufbauen kann.


    Hat denn schon jemand die neue Firmware auf seinem iPhone 3G und kann berichten, ob es mit dem 1&1 Exchange-Postfach weiterhin funktioniert oder nicht? Im Netz bin ich bisher noch nicht fündig geworden.


    Herzlichen Dank


    renegad358

    Hallo zusammen,


    meine Frau hat über Ihren Ex-Mann noch bis Jahresende einen E-Plus T&M Partnervertrag. Das Ganze läuft über The Phonhouse.


    Meine Frage: Wie kann sie bei The Phonehouse die verbliebenen Inklusivminuten abfragen? Wählt sie die 0177 1112, so wird angesagt, dass das bei ihrem Tarif nicht möglich ist.


    Wer weiß Rat?


    VG


    renegad358

    Hallo zusammen,


    ich habe folgende Frage zur Rufnummernportierung - nicht ganz einfach mein Fall, aber kann durchaus vorkommen:


    Meine Frau ist geschieden, Ihr Mobilfunkvertrag (e-plus) läuft bis Jahresende über Ihren Ex-Mann (Partnertarif). Dieser hat nun den Vertrag gekündigt und auch eine Lkündigungsbestätigung für Ihre Nummer bekommen. Leider läuft natürlich alles auf seinen Namen.


    Nun ist es doch aber so, dass bei der Rufnummernportierung alles so sein muss wie bei dem alten Netzbetreiber, oder nicht? Also kann sie die Nummer doch niemals mitnehmen? Kennt jemand dieses Problem und weiß Rat?


    VG


    renegad358

    Also ich habe persönlich keine Probleme mit mobile.me. War vorher schon .mac -Kunde und ich muss sagen, dass der Grundgedanke gut und die 70 Euro schon wert ist.


    iPhoto, iWeb, iDisk und dazu noch das iPhone - wenn man alle diese Dinge nutzt lohnt es sich auf jeden Fall.


    Kontakte und Kalender laufen bei mir über mobile.me, E-Mails über 1&1 Exchange. Meine Mobile.me-Mails lasse ich auf den Exchange-Account weiterleiten, die kommen aber auch immer direkt auf meinem Exchange-Konto an.

    Hi,


    habe wie gesagt selbiges Problem. Scheint aber doch einige Leute zu betreffen.


    Weiß nur nicht, wie man bei 1&1 ein solches Postfach neu aufsetzen lassen soll. Was ich noch nicht verstanden habe: Wo kann ich denn diese Log-Dateien finden um zu schauen, wie oft sich das iPhone connected?


    Viele Grüße


    renegad358

    Also ich kann das mit dem Stromverbrauch nur bestätigen.


    Bei mir hält der Akku vielleicht einen Tag (damit meine ich von 07 - 20 Uhr), danach muss ich ihn wieder laden. Schon extrem.


    Man muss schon Apple-Fan sein, um so viele Schmerzen wie bei diesem Phone zu ertragen. Ich meine, es ist mit der 2.1er Firmware noch schlechter geworden, mit der 2.02 hatte ich eine bessere Laufzeit.


    Kann das sonst noch jemand bestätigen?


    VG


    renegad358