V: Nokia HDW-2 BT-Headset

• Hallo nochmal,

aufgrund der vielen netten Hinweise werde ich das Teil jetzt zum Service geben (habe noch Garantie) solltes es so bleiben, kommt es mit dieser beschreibung wieder - sollte es tatsächlich reperaturbedürftig sein - so ferut Euch auf ein neues oder repariertes HDW-2

viele Grüße
    BJ

Hallo Leute,

ich verkaufe mein HDW-2.
    Ganz offen und ehrlich:
    Die SPrachqualität von diesem Teil ist unter aller Sau!
    Ich habe mir ein neues gekauft und verstehe absolut nicht, wie ich bisher mit dem HDW-2 aushalten konnte!
    Die Kopplung des HDW-2 mit dem 6310/6230 war "anstrengend" aber irgendwann liefs...
    Nachdem ich jetzt den Segen eines neune Headsets erlebe, ist es im Vergleich durchaus möglich, dass mit dem HDW-2 nicht alles in Ordnung ist - falls doch ist es ein Armutszeugnis für Nokia!

Also jetzt soll sich ein anderer damit rumquälen - vielleicht für erste Erfahrungen mit nem BT-Headset oder auch auch nur "um eins zu besitzen".

So und nachdem ich es nun schon so richtig schön schlecht gemacht habe, der passende Preis: 25 EUR zzgl. Versand.
    (dafür aber auch ohne Rücknahme, ohne Gewähr)

Lieferumfang:
    -HDW-2 mit Akku
    -Handbuch
    -Codekarte
    -Originalverpackung

viele Grüße
    BJ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!