Beiträge von BJ.Simon

    Hallo Leute,


    ich beende meinen Ausflug in die Android-Welt und biete mein Slade X55.
    ->LTE Smartphone, Dual-Sim, Android 6, Phablet 5,5", QuadCore, 2Gb RAM


    Zwei Wochen am Schreibtisch genutzt. Einwandfreier Zustand. 3 Displayschutzfolien dabei, eine auf dem Display.
    Alles Zubehör sowie die Rechnung (T-online) aus Mai/2017 sind dabei.
    Android 6 ist drauf - original Odys, nix gerootet oder sonstwie verbastelt.
    Hammer Display, sehr gute Performance, lange Akkulaufzeit....aber ich brauch mein Apfel-Universum...und das Display/Gerät ist mir zu groß. (iPhone SE ist meine Grenzgröße)


    Preisvorstellung (=VB): 70 Euro plus DHL Versand. (SEPA, kein Paypal)



    (https://www.idealo.de/preisver…0973_-slade-x55-odys.html)
    OS: Android 6
    • Display: 5.5", 1280x720 Pixel, 16 Mio. Farben, IPS, kapazitiver Touchscreen
    • Kamera: 8.0MP, AF, LED-Blitz (hinten); 5.0MP (vorne)
    • Schnittstellen: Micro-USB 2.0 (OTG), 3.5mm, WLAN 802.11b/g/n, Bluetooth 4.0
    • CPU: 4x 1.30GHz Cortex-A53 (Mediatek MT6735, 64bit)
    • GPU: Mali-T720 MP2
    • RAM: 2GB
    • Speicher: 16GB, microSD-Slot (bis 32GB)
    • Navigation: A-GPS
    • Netze: GSM (850/900/1800/1900), UMTS (900/2100), LTE
    • Netzstandards: GPRS, EDGE, HSDPA, HSUPA, HSPA+
    • Bandbreite (Download/Upload): 150Mbps/50Mbps (LTE)
    • Akku: 2900mAh, wechselbar
    • Standby-Zeit: 290h
    • Gesprächszeit: 6h
    • Gehäuseform: Barren
    • Gehäusematerial: Kunststoff (Rückseite)
    • Abmessungen: 156x76x8.95mm
    • SIM-Formfaktor: Micro-SIM
    • Besonderheiten: Dual-SIM
    • Herstellergarantie: 2 Jahre

    Ich erspare Euch mal ggf. den ganzen Text und schreibe das Wichtigste zuerst: 299 Euro VB.




    Apple iPad mini 3 WiFi und Cellular space-gray, also mit Mobilfunkfunktionalität, 16GB.


    Gerätegeneration mit Touch ID (Fingerabdruckleser).


    Nahezu unbenutzt, da als Backup angeschafft und nun habe ich dazu ein weiteres Air 2 erworben.
    Ich habe das Gerät selbst am 03.11.2015 neu erworben. Es funktioniert einwandfrei.
    Das Gerät kommt absolut wie neu, samt Displayschutzfolie (montiert).
    Einzig der Ladestecker glitt mal leicht an der Buchse vorbei (siehe Bild), sonst 100% jungfräulich.


    Lieferumfang:
    -iPad
    -Smart Case (aus China, baugleich)
    -unbenutztes Case dazu
    -Kunststoffschale für Rückseite von Gravis
    -nagelneues, unbenutztes, original Apple Ladegerät nebst Kabel (sicherheitshalber von meinem neuen Gerät)
    -Karton finde ich gerade nicht (kann auf Wunsch den vom Air 2 dazugeben.


    Abholung gerne möglich (nebst Plausibilisierung, dass es 1 von meinen 4 und damit echt sehr wenig genutzt ist) alternativ Zusendung mit DHL, nur versichert, für 5 Euro als Paket.
    Kein Paypal, keine Inzahlungnahme, kein Tausch, keine Ratenzahlung, kein "Besichtigungstourismus", Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme.

    Verkauft auf ebay Kleinanzeigen.



















    http://i605.photobucket.com/al…8D8FF15D2_zps3kixmb6p.jpg


    Nagelneu, ungeöffnet, verschweißt, volle Garantie vom Hersteller, deutsches Gerät:


    Huawei MateBook Elite, Core m3-6Y30, 4GB RAM, 128GB SSD
    (EAN: 6901443123681)


    Günstigster Vergleichspreis im Netz (deutscher Händler): 779 Euro - hier für 495,00 Euro
    Abholung oder Versand nach Vorkasse. Versandkosten 5 Euro mit DHL (DHL versichert, Aufpreis für höhere Versicherung geht auch mich!).


    Lieferumfang:
    HUAWEI MateBook
    HUAWEI MateBook Portfolio Keyboard
    Keyboard
    Charger
    USB-C Datenkabel
    USB-C zu Micro-USB Kabel
    Micro USB zu USB-A Adapter
    Sicherheits- und Garantiebestimmungen
    Rechnungskopie


    Die Daten:
    Prozessor:
    2,2 GHz Intel Core M -m3-6Y30, Dual-Core-Prozessor
    Speicher:
    4 GB Arbeitsspeicher
    128 GB interner Speicher
    Display:
    30,4 cm (12,0 Zoll) IPS Display
    2160 x 1440 Pixel
    Kamera:
    5,0 Megapixel Frontkamera
    Maximale Video-Auflösung: 1920 x 1080
    Grafik:
    Intel HD Graphics
    Kommunikation:
    WLAN 802.11 a/b/g/n/ac
    Bluetooth 4.1
    WiFi
    NFC
    Schnittstellen:
    USB-C
    USB 3.1
    1 Anschluss
    Kopfhörer-Ausgang
    Ortung & Sensoren:
    GPS
    Gyrosensor
    Bewegungssensor
    Akku & Laufzeiten:
    Akkutyp: Lithium-Polymer
    Leistung: 4430 mAh
    Maximale Akkulaufzeit: 9 h
    Betriebssystem:
    Windows 10 Home
    Abmessungen (H x B x T):
    194 mm x 279 mm x 6,9 mm
    Gewicht:
    640 g
    Farbe:
    gold

    Hallo Leute,


    ich wurde zu Weihnachten "beglückt" mit einem Apple Leder Case für iPhone 6s braun (MKXR2ZM/A)
    Es paßt auch für das iPhone 6 - steht drauf...
    Am Weihnachtsabend habe ich sie mal angelegt....und im späteren Verlauf des abends wieder heimlich beiseite gelegt.


    Daher wage ich von "neu" zu sprechen.


    Ich hätte gern 20 Euro plus Versand.
    (Versand sollte wohl als Großbrief per Einschreiben "sicher" und günstig für 3,55 Euro möglich sein.)




    Beste Grüße
    BJ

    Zitat

    Original geschrieben von Hightower2004
    da sie dadurch nicht so lange die vereinbarten Zinsen kassieren könne

    Natürlich stimmt das im Kern. Banken sind auch keine Heiligen und ganz sicherlich wenig schützenswert. Trotzdem die Anmerkung: das ausgereichte Darlehen wurde am Markt refinanziert (auf verschiedenen möglichen Wegen) und diese Refinanzierung wurde exakt an das Darlehen angepaßt - in allen zu erwartenden Zahlungsströmen. Wenn der Kunde nun nicht vertragsgemäß zahlt, entsteht der Bank ein Nachteil oder eben Schaden - und sei der Schaden "verminderter Gewinn". Dafür berechnet die Bank eine Entschädigung. Ich finde das total legitim.


    Nicht ganz abwegiger Vergleich: den Leasingwagen kann man auch nicht 2 Wochen eher zurückgeben um ne halbe Rate zu sparen.

    Zitat

    Original geschrieben von raix
    Mit dem 2.0 TSI hat die DSG imho keine Schrecksekunde beim Start.
    Aber man muss sich auch erst an das elektronische Gaspedal gewöhnen und entsprechend durch treten, wenn das DSG nicht sofort in den 2. schalten soll.

    DSG hat auch mit dem TDI keine Schrecksekunde, aber bei um die 150 PS ist es beim gewünschten Baujahr eben eine Multitronic. Da müsste er schon deutlich über 150 PS gehen, ich weiß nicht genau ab welchem Motor, sonst gibt es zwangsweise die Multitronic. ....und die hat nicht nur ne gefühlte sondern eine echte Schrecksekunde. Bereits beim Verlassen des Autohauses wollte ich forsch auf sie Hauptstraße einbiegen und bin fast gescheitert...es wurde arschknapp.
    Die Probefahrt war zum vorletzten Dienstwagen, also Modell 2012 mit dem 2.0 TDI 170PS - also ca. das, was der TE sucht, denn der war damals auch schon/noch der B8.
    Ich glaube allerdings, dass es beim Allroad bei 2.0 TDI DSG statt Multitronic gab. Das kannste ja mal recherchieren.