Biete eine Three UK Karte mit 15 GBP Guthaben. Ungenutzt, nicht registriert für 25 Euro frei Haus, eingeschrieben.
Idealer Weise aktiviert Ihr da drauf für die bereits aufgeladenen 15 GBP "Pay As You Go - All in One £15." und erhaltet "3000 texts and 300 minutes plus all-you-can-eat data for just £15."
Also eine LTE-Datenflat mit kostenlosem Roaming in:
Australia
Austria (Österreich)
Denmark
Finland
France (Frankreich)
Hong Kong
Indonesia
Israel
Italy (Italien)
Macau
New Zealand
Norway
Republic of Ireland
Spain (Spanien)
Sri Lanka
Sweden
Switzerland
United States (USA)
Beiträge von BJ.Simon
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Zitat
Original geschrieben von A-K
Outbank stürzt bei mir ebenfalls ab. Wo gibt es denn eine Übersicht über die bekannten Fehler!?
iPhone 4s, 5s, 6, iPad mini 2, iPad 4, iPad air2 - outbank läuft!Toll ist der Batteriesparmodus! Nach zwei Tagen Nichtbenutzung aber eingeschaltet und im Netz, hat mein Backup 4s noch 70% :eek:
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iPad mini 2 LTE: alle 5 mal Smartcover öffnen ist die Tastatur nicht vollständig angezeigt, nur Schließen und erneutes Öffnen bringt die gesamte Tastatur (zur Passworteingabe).
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Hatte ich auch schon, habe dann den Namen (Stand ja auf dem Paket.) gegoogelt und ne Rufnummer herausbekommen, angerufen und wir habens ausgetauscht

Wir waren beide auch sehr motiviert: bei mir wars eine Digicam und bei ihm ein Handy - was wir allerdings vorher ja nicht wussten, hatten ja nicht beim anderen reingesehen. -
Fehlermeldung beim Checkout mit 24.04.....drei Minuten später wars schon der 11.05....grmpf.
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Wir wollten unsere kleine Zweitwohnvordenkindernfluchtbude mit ner neunen Küche ausstatten, 3,5m Zeile, nix besonderes.
Möbel Alno, Geräte Miele, Kühlschrank Siemens.
Porta vor Ort: 19 TEUR
x-beliebiges Studio vor Ort: 16 TEUR
Jeweils der endverhandelte Preis und Verhandeln ist eigentlich mein Job aber wesentlich leichter, wenn man die Materie kennt.Etwas genervt habe ich einen befreundeten, größeren Bauträger angesprochen, der hat mir ein winziges Küchenstudio empfohlen (200km vom Einbauort!), dort habe ich angerufen und alles telefonisch durchgegeben und um einen einzigen Endpreis gebeten, den ich zahle oder mich nie wieder melde, dazu noch die Empfehlung benannt.
Endpreis, montiert, 200km Anreise von Monteuren und Möbeln: 13 TEUR....mit Abzugshaube die bei den anderen 500 mehr gekostet hätte und Spots unter den Oberschränken an die weder ich noch die anderen (!) gedacht hatten, dieser aber schon und mit Elektrikereinsatz (der bei den anderen extra gewesen wäre, zwei neue Steckdosen und Kleinkram.).
Gekauft! Basta!
Achso, Anzahlung war zu keiner Zeit ein Thema, hatte ich keine leisten müssen.
Das ganze wurde in unserer Abwesenheit (haben einfach den Schlüssel mitgegeben) zu unserer vollsten Zufriedenheit montiert - ich bin pedantisch und würde sogar von "perfekt" sprechen. -
Zitat
Original geschrieben von Trademark
Die Telekom hat einen Rückzieher gemacht :flop: Doch keine Simlockentsperrung kostenlos. Die reden sich da fadenscheinig raus. Ein Kunde bei "Telekomhilft" hat den "lauten" gemacht und ihm wurde ein Link gegeben, wo er sich mit seinem Nick melden solle. -----> Da wurde wohl ein Schweigen erkauft
Das ihm unterbreitete Angebot war unter aller Sau, er hat es nicht angenommen, er darf aber nicht drüber sprechen

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Noch aus PalmPilot-Zeiten habe ich den Reflex, beim Bücken die Hand auf die Brusttasche zu legen.
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Zitat
Original geschrieben von sTk
Evtl. irgendeine App installiert? Dann wird bei Updates immer nach dem Kennwort von dem gefragt, der die entsprechende App installiert hat, egal welcher Account gerade eingestellt ist.Gruß, Steffen
Er sagte einfach unvermittelt im laufenden Betrieb (ich glaube jeweils nach dem iOS-Update, und das waren ja zuletzt einige) "Bitte geben sie das Kennwort zu Apple-ID x*****@y.com ein" und das ist die der Tochter. Selbst wenn gar keine einzige App installiert ist.ZitatOriginal geschrieben von A-K
Und wie macht Ihr dann Updates? Immer mit dem Passwort der Tochter?
Ja, das ist aktuell die Lösung, ignorieren bzw. pragmatisch einfach das machen, was es sagt.Heute hatte ich ein 4s was nach Lösen aus der Cloud des Vorbesitzers trotzdem nach Wiederherstellung einzig mit dessen ID zu aktivieren ging, dies haben wir dann bei iCloud.com/find (oder so) tatsächlich aus der Geräteliste löschen können und seit dem läuft es einwandfrei. Ich vermute einfach, das Mutter-Tochter-Gerät ist in irgendeiner Datenbank "hängengeblieben" und Apple möchte am Telefon eine Servicepauschale um sich des Problems anzunehmen. Kann man meckern und unfroh sein oder eben pragmatisch wie oben lösen, da Mutter und Tochter sich so nah und einig sind. Spannend wäre ein Verkauf an Dritte, denn so ist das Gerät ja eher unverkäuflich.
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Zitat
Original geschrieben von A-K
Meine Freundin hat bei ihrem iPhone das Problem, dass wenn sie updates machen will dann fordert ihr iPhone das iTunes Passwort von meinem iTunes Account. Wie kann das den bzw. wo kann man das ändern? Unter Einstellungen - iTunes & App Store ist ihr Account hinterlegt.Genau das Problem habe ich mit dem iPhone einer Kollegin. Sie hat es Ihrer Mutter eingerichtet (70+) und da wird nun nach ihrem Kennwort gefragt (Tochter). Wir haben eine Menge recherchiert, das Gerät sei nicht richtig abgemeldet sagt Apple. Also haben wir das alte Backup wieder eingespielt (es also wieder zum Gerät der Tochter gemacht) alle Accounts per Hand gelöscht und aus der iCloud genommen, aus mein Support Profile gelöscht....zurückgesetzt, neu aufgesetzt....
...kurzum, es bleibt dabei. Es wird nach dem Kennwort der Tochter gefragt. An dieser Stelle haben wir vorerst aufgegeben. Da es ja auch so funktioniert.