-
Re: Re: Re: Re: Re: iPhone 6 Plus: Wie transportiert ihr es?
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Hemden mit Brusttasche (aus Stilgründen?) ablehnen, aber das Telefon in der Otterbox haben? Wer findet den Fehler? 

Schade, dass es hier keinen "like"-Button gibt. Daher hiermit "like".
-
60 Euro, einmaliges Update...dafür ohne HDMI-Kabel.
Wenn jetzt nicht gekauft wird, kaufe ich nen Digital zu Analog Audiowandler und installiere es in der Küche, billiger wirds nicht, bitte keine Preisanfragen!
DHL Versand kostet 5 Euro. Kein anderer Versanddienstleister!
-
Zitat
Original geschrieben von Wasofant
Es ist ein 5S mit 64GB. Das Gerät wurde Oktober 2013 im Apple-Store in Amerika gekauft.
Hab ich dadurch irgendwelche Nachteile?
Ja.
O2 flächendeckend und Vodafone verwenden in Großstädten LTE auf 2600Mhz, diese Frequenz fehlt dir.
2600 wird zunehmend an Hochbelastungspunkten genutzt, dort mehr und mehr von allen, also auch Telekom.
-
iPad Air 1 3G mit 32GB bitte, Danke!
-
Hallo Leute,
sie sammelt doch nur Staub, seit meiner neuer Receiver nun direkt Airplay unterstützt, ist das Gerät überflüssig.
Der Zustand ist einwandfrei, der Lieferumfang komplett. Sogar mit Kassenzettel (>1 Jahr, also keine Garantie mehr).
Ich lege noch ein HDMI-Kabel dazu und hätte gern 65 Euro zzgl. DHL-Versand.
Kein Tausch, keine Inzahlungnahme, keine Ratenzahlung, Abholung in 04*** möglich.
Verkauf erfolgt unter Gewährleistungsausschluss.

Beste Grüße
BJ
PS:
Es ist ein Gerät mit der Seriennummer ****DRHN, diese werden wegen möglicher WLAN-Probleme von Apple getauscht:
http://www.macerkopf.de/2013/0…eme-bei-einigen-modellen/
So habt ihr die Möglichkeit doch noch an 90 Tage Garantie und ein nagelneues Gerät zu gelangen. Ohne Gewähr!
Das habe ich mir erspart da der Fehler nie aufgetreten ist und das Gerät in diversen WLANs schon ununterbrochen gestreamt hat. Es funktioniert einwandfrei, damit sehe ich keine Veranlassung es umzutauschen. Meist laufen die Programme 24 Monate ab Verkauf, einige länger. In beiden Fällen habt Ihr noch Zeit es Euch in Ruhe zu überlegen.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
BJ.Simon
Aber das Wlan war beim iPhone AUS. Wie soll da die SMS weitergeleitet werden?
Na ich hoffe mal sehr, dass er einen Datentarif im iPhone hat...wäre mächtig eingeschränkt sonst das Gerät...
-
Jay
So ist das gedacht, die SMS wird via iMessage "weitergeleitet". Ich habe die SMS auch aufm iPod am Bett wenn ich mit dem iPhone unterwegs war. Ich kann sogar vom iPad SMS schreiben wenn ich das iPhone im Büro oder Auto vergessen habe.
Das hat nix mit der Handoff-Funktion zu tun sondern ist ein völlig losgelöstes Feature.
-
Mein Akku befriedigt mich nun voll und ganz.
Gerade bin ich von Berlin nach München gefahren, 8% Akkuverbrauch.
Das Handy lag im Kofferraum, nicht gekoppelt.
-
Meinem iPhone konnte ich seit iOS 8.1 beim Akkuleeren zusehen, 12% pro Stunde.
Wiederherstellung mit Backup altem Backup aber auch reine Wiederherstellung schlug fehl.
Verzweiflung!
Heute morgen habe ich 4G ausgeschaltet. Ich hab einen alten Vodafone-Vertrag ohne LTE, also mit "nur 3G" aktiviert erstmal keinen Nachteil.
Akkustand nun soeben: 75%, an einem normalen Arbeitstag!
Alles ist wieder wie vorher, ja sogar besser.
Ob es wohl daran liegt, dass das Gerät ständig ins LTE-Netz will und keine "Erlaubnis" erhält aber ständig weiter versucht?
Oder ein zufälliger Bug anderer Ursache?
Egal, mir hat es sehr geholfen, vielleicht hilft es ja noch jemandem.
-
Gestern Abend jane ich das iPhone mit 48% Akku abgelegt, direkt nach dem Update. Heute Morgen ist es alle und aus.
Oh weh...