Haltet mich für bekloppt, aber bei mir hängt gerade so einer im Keller. Seit Mitte Dezember.
In einigem Abstand steht ein Ventilator und der pustet dank Zeitschaltur alle Stunde 5 Minuten auf kleinster Stufe - rein vorsorglich und zu meiner Beruhigung.
Von Zeit zu Zeit schneide ich ein Stück ab und kaue es genüsslich beim Fernsehen. Die obersrste Schicht trocknet dann etwas an - aber da ich auch Beef Jerky mag, ist die erste Scheibe dann eben Pork Jerky.
Schimmel oder andere Genusshindernisse habe ich noch nicht entdeckt.
Beiträge von BJ.Simon
-
-
Das ist ja ein starkes Stück!
...und ich nehme immer schon, nicht gerade wohlwollend wahr, dass viele den Zusatz "FH" hinter Ihrem Diplom-Kaufmann oder Magister etc. "vergessen" -
Ich habe auch mal zu wenig bekommen, am Automat der DB, das hat die DKB Bank anstandslos und ganz sicher noch vor einer Überprüfung des Geldrückgabefaches (nämlich sofort) erstattet.
In diesem Fall würde ich mich umgehend schriftlich an die Bank wenden, dann unterwirft man sich nicht der Tageslaune des Hotline- oder Schaltermitarbeiters sondern die Angelegenheit folgt einem klar geregelten Prozess.
Es ist definitiv nachvollziehbar wieviel physisch ausgegeben wurde.
Zur Anmerkung "Sie verdienen genug": gerade da wird sich die Bank wohl zuvorkommender verhalten als bei einem Pfändungsschutzkonto, diese Kunden gehören bei keiner Bank zur Zielgruppe wohl aber die "gut Verdienenden".
-
Re: Re: Re: Re: Von der PKV zurück in die GKV?
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Da würde ich im Jahr 10.000€ an die GKV zahlen, und dann nochmal 500 bis 1000€ in die Zusatzversicherung. Das hätte für mich nicht wirklich irgendeinen Sinn...
Mal eine Verständnisfrage, die Beitragsbemessungsgrenze lag 2015 bei 54.900 pro Jahr.
Das ergibt bei der TK auf Basis des Tarifs von 14,6% (2015) genau 8.125,20 Euro Maximalbeitrag.
Wie kommst Du auf 10 TEUR? -
Vielleicht haben die Aldi Nord Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen auch einfach nur kleinere Verträge (Stundenzahl) bzw. es sind mehr geringfügig Beschäftigte darunter.
-
Re: Re: EoY Deal
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Andere Geräte auf Anfrage.
Darauf bezogen sich meine Anfragen per PN, Mail, whatsapp und Telefon.
Natürlich nicht alles auf einmal. Leider sämtlich ohne Resonanz... -
Ich bin per PN, whatsapp, Anruf und Mail gescheitert und gebe jetzt auf.
Ich hätte gerne die Kids von Prepaid umgestellt, aber muss auch nicht sein.... -
Hmpf:
Der Posteingang des Empfängers ist voll, so dass er keine neuen Privaten Nachrichten erhalten kann, bevor er nicht einige alte gelöscht hat. Er wurde über dieses Problem per eMail informiert. Versuche später diesem Empfänger eine Private Nachricht zu schicken.
-
Zitat
Original geschrieben von chris68
Ich auch oder IPhone 6 mit 64GB
Daran habe ich auch Interesse. -
Zitat
Original geschrieben von Hassbauer
Ist auch ein iPad Air 2 64Gb generalüberholt vorhanden ?Das würde ich sogar gleich zweimal nehmen, wenn der Preis paßt. (Air 2 64GB LTE allerdings.)