Verkaufe ein Acer Travelmate 661 LMi, da ich bei ebay aus versehen zzwei gekauft habe. Spezifikationen siehe unten. Hauptvorteil gegenüber anderen Notebooks:
Centrinotechnologie, DVD-Brenner, SXGA+ Display (1400x1050), 15" Display, WLAN integriert.
Installiert sind Windows XP Pro, außerdem sind bereits alle Windowsupdates eingespielt. Ansonsten ist das Notebook im Auslieferungszustand.
Gerät ist in super zustand, sowohl äußerlich als auch von der technischen Seite. Fotos werde ich nachreichen, da meine Kamera im Moment in Reparatur ist.
Preis: 900€
Kann auch per Post verschickt werden (~10€ Versandkosten), würde aber persönliche Abholung hier bevorzugen.
Wer interesse oder Fragen hat kann mir gerne auch mailen: janten@gmail.com
Nochmal die technischen Daten:
Produktbeschreibung des Herstellers
Das TravelMate 660 ist ein Notebook mit Intel Centrino Mobiltechnologie, das für "mobile" Profis - sowohl Freiberufler wie auch Angestellte kleiner, mittlerer oder großer Unternehmen - entwickelt wurde, die einen flachen und leichtgewichtigen Desktopersatz suchen. Dieser soll intelligente Lösungen für den wichtigen Aspekt der immer stärkeren mobilen Bedürfnisse bieten, wie zum Beispiel eine lange Akkulaufzeit, hohe Leistung für anspruchsvolle Anwendungen, flexible und kabellose Kommunikation und Sicherheitsfunktionen.
Haupteigenschaften
Produktbeschreibung
Acer TravelMate 661LMi - Pentium M 1.4 GHz - 15" TFT
Anwendungsempfehlung
Kleinbetrieb, Großunternehmen, Lernen
Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe)
33 cm x 27.2 cm x 3.2 cm
Gewicht
2.9 kg
Lokalisierung
Deutsch
Mobiltechnologie
Intel Centrino
Systemtyp
Notebook
Eingebaute Geräte
Drahtlose LAN-Antenne, Stereo-Lautsprecher
Prozessor
Intel Pentium M 1.4 GHz
Cache-Speicher 1 MB - L2
RAM
512 MB (installiert) / 2 GB (Max) - DDR SDRAM - PC2100 - 266 MHz
Festplatte
40 GB
Optische Speicher
DVD-RW - Plug-In-Modul
Display
15" TFT-Aktivmatrix - 24 Bit (16,7 Millionen Farben)
Grafik-Controller
Intel 855GM
Audioausgang
Soundkarte
Telekommunikation
Fax / Modem - 56 Kbps
Netzwerk
Netzwerkkarte - Ethernet, Fast Ethernet, IEEE 802.11b
Eingabegerät
Tastatur, Touchpad, Scrolltaste (4 Richtungen)
Batterie
Lithium-Ionen
Durchschnittliche Laufzeit
5.5 Stunde(n)
Betriebssystem
Microsoft Windows XP Professional
Herstellergarantie
2 Jahre Garantie