Suche Basisstation

• Hallöchen,

ich suche eine Basisstation für das "T-Sinus 701 M Color".
    Wenn es möglich ist, sollte sie alle Merkmale unterstützen, das Telefon auch laden (ist nicht dringend notwendig, da eine Ladeschale dabei ist).
    Bräuchte dann die genaue Bezeichnung, damit ich danach suchen kann oder Ihr habt mir Links, welche ich nehmen kann.
    Sollte auch nicht zu teuer sein.

Wer kann mir helfen?
    Besten Dank im Vorraus
    Didi

• :) Hallo und Herzlich Willkommen bei TT :)

In Frage kommen für analoge Anschlüsse die T-Sinus 711 Serie und für ISDN Anschlüsse die T-Sinus 721 Serie. Alternativ kann man auch die Geräte von Siemens nehmen, heißen dann Gigaset C oder S-Serie für analog oder Gigaset CX bzw. SX Serie für ISDN.

MfG BigDaddy

• Habe mir selbst das Gigaset A250 (inkl. Mobilteil mit Ladeschale und Anrufbeantworter) bei MM für 49 Euro gekauft, weil ich eine analoge Basisstation für meinen Umstieg von ISDN auf analog gebraucht habe.

Der Vorteil ist die externe Basisstation und der niedrige Preis, einzelne Basisstationen bekommt man kaum günstiger.

Da meine Gigaset-Mobilteile daran laufen, sollte auch Dein T-Sinus funktionieren.

• Ups, da hab ich doch glatt meine Anfrage fast vergessen.
    Erstmal Danke an die die mir geholfen haben.

Werd mir nun mal das "T-Sinus 701 M Color" bestellen und es vorläufig an meine Basis "T-Sinus 710 Komfort" anschliessen und dann mal schauen wo ich eine von euch genannten Stationen herbekomme. Möchte es nämlich so schalten das ich dann mit beiden auf verschiedenen Leitungen telefonieren kann, das alte "T-Sinus" bekommt dann meine Tochter.

Suche eine Basis in der kein Telefon gesteckt werden kann(diese kann man dann überall hinstellen oder an die Decke hängen :) :top: ), die Teile sehen ein wenig blöd aus wenn man kein Telefon dafür hat bzw. keins drinnen ist.

Könnte mir auch ein Telefon mit DECT-Basis (also ein schnurgebundenes) vorstellen, es sollte nur alle Merkmale des 701 unterstützten.

Bis denne
    Didi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!