S65 - MPM - Sicherung des Gerätes

• Hallo TT,

ich habe seit 2 Tagen ein S65 und wollte heute mittels Datenkabel bzw. habe es dann auch mit Bluetooth probiert, die Daten von Telefon sicher.

MPM gestartet und die Backup Funktion ausgewählt und los ging es.

Nach der Sicherung sagt das Programm dann:

Sicherung abgeschlossen, es gibt Warnungen.

Die Warnungen lauten immer, das es nicht genut Speicherplatz gibt! Das kann aber nicht sein, auf meiner Festplatte sind noch 30 GB frei !!

Hat noch jemand das Problem ? Ich habe SW12 / A100

MfG
    Frank
    --------------------------
    Nokia 6500 slide - dienstlich
    iPhone 4 32GB
    iPad Wifi 32GB

• (is zwar schon etwas älter, aber nicht beantwortet...)
    Ich hab das Problem auch!
    Jemand ne Idee, wie ich nen Backup erstellen kann?

Geld ist nicht alles im Leben. Wer das sagt, hat für gewöhnlich keins...

• Das Problem hatte ich auch-allerdings mit dem SL 65.Ich habe nun das Telefonbuch im Outlook und über S25@once gesichert.Bilder und sonstige ordner habe ich über die Siemens-Exchange Software auf den PC kopiert.
    SMS bin ich am rätseln,habe sie über s25@once auf dem PC gespeichert-bekomme sie aber nicht mehr auf das Handy zurück(bzw. nur als kompletten Ordner den das Telefon nicht verarbeiten kann)-Weiss da jemand vielleicht weiter?

• Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Das Problem hatte ich auch-allerdings mit dem SL 65.Ich habe nun das Telefonbuch im Outlook und über S25@once gesichert.Bilder und sonstige ordner habe ich über die Siemens-Exchange Software auf den PC kopiert.

wow.... dass is arbeit... gibts da keine einfachere lösung?! (*faulsei*)
    aber danke für die antwort! : )

Geld ist nicht alles im Leben. Wer das sagt, hat für gewöhnlich keins...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!