Hallo!
So nach stundenlangem Gefrickel in Eigenregie hab ich mich nun entschlossen, mal fachkräftigen Rat einzuholen ![]()
Also ich habe die Arcor Starterbox (neue version) und würde gern die 2. Analoge Leitung an die TAE im Nebenzimmer weiterleiten. Die Anlage ist soweit fertig konfiguriert, d.h. sowohl DSL als auch die analogen Leitungen 1 und 2 sind eingerichtet und funktionieren tadellos.
Das Kabel zur TAE im Nebenzimmer liegt schon (aufgrund einer früheren Weiterleitung durch eine Eumex Anlage). Also habe ich die Anschlusskammer der Starterbox geöffnet und die beiden Drähte aus dem Nebenzimmer in die Klemmen a/b2 gesteckt. Doch leider bekomme ich am Telefon im Nebenzimmer kein Freizeichen. Verbinde ich dieses Telefon jedoch mit der NF Buchse für die 2. analoge Leitung direkt an der Starterbox funktioniert es.
Muss ich vielleicht der Anlage in irgendeiner Form noch mitteilen, dass er die 2. Leitung über die Klemmen a/b2 an die andere TAE weiterleiten soll oder habe ich vielleicht sonst was vergessen? Hab natürlich auch schon versucht, einfach die beiden Drähte zu vertauschen, hat aber leider auch nicht geholfen.
Wäre gut wenn Jemand von Euch Rat wüßte, schon mal Danke im Voraus.
Chris