erfahrungen mit dsl-discounter ?

  • hallo


    hat jemand erfahrungen mit dsl-discounter.de gemacht?


    ich mein das sich 19,99€ im monat für eine t-dsl flatrate wirklich sehr gut anhören
    zumal der preis für jeden t-dsl anschluss gillt (egal ob 1, 2 oder 3 mbit)



    oder hab ich etwas wichtiges übersehen :confused:



    edit:
    auszug aus den faq´s


    Zitat

    Frage: Ist eine Änderung des Bandbreitenverhaltens möglich?
    Antwort: Dies wird ausschließlich durch die Konfiguration des TDSL-Anschlusses vorgenommen, nicht durch uns


    Zitat

    Frage: Welche Flatrate wird mit welchen Bandbreiten unterstützt?
    Antwort: Wir unterstützen TDSL-Anschlüsse mit allen Konfigurationen, also auch erhöhtem Upload oder Fastpath.


    aus den antworten der faq´s und der tatsache das die nur eine flat zu einem preis anbieten lässt sich doch schließen das der für alle t-dsl varianten gillt oder

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Hi.


    Erfahrungen nein, aber schau dir mal diesen Thread im Forum von onlinekosten.de an.
    Kleine Zusammenfassung des Threads: Am Anfang alles ok, jetzt ISDN Geschwindigkeiten.
    Mehr zu den Problemen findest du im oben verlinktem Thread ca. ab Seite 22.


    Auch interessant könnte diese Nachricht auf dslteam.de sein.


    ~~~ root ~~~

  • so jetzt hab ich mir fast alles von dir verlinkte durgelesen und muß sagen ....das wär ja zu schön um wahr zu sein :flop:



    danke für die infos :top:

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!