Handy + DVD Player gratis.Brauche Info.

• Also,ich habe da (wie sicher andere auch)einen Brief von Premiere bekommen.Darin war ein Wertscheck und ein Angebot.

CF62
    DVD Player
    Zubehörset
    Keine AG
    4,95 € MU davon aber 15 freie Minuten am WE (2,85)
    bleibt also monatlich effektive GG von 2,10€.
    Wählbar D1.D2,E-

Nun die Fragen:

Was ist das für ein DVD Player (Anschlüsse etc)?
    Welcher Provider ist das?
    Wer kennt die Firma tema GmbH?

Falls das ins Werbe gehört,bitte verschieben.Aber eigentlich wollte ich keine Werbung damit machen ;) .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• :) Als DVD-Player ist ein Gerät von Cyberhome dabei. Wie gut das Teil ist,kann ich aber nicht sagen.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Dieses "exclusive" :rolleyes::D Angebot ist auch

hier

zu finden. ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Und welcher SEG ist das nun?Ist Handyservice irgendwie bekannt?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Hab mir die Angebote jetzt gerade nicht genauer angesehen... aber ist es nicht so, dass man inzwischen für deutlich unter 50 Euro DVD-Player bekommt?? Da sollte man überlegen, ob sich sowas überhaupt lohnt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!