Gigaset SX100 colour: *31# funzt nicht

• Hallo,

bei diesem tollen Telefon habe ich einen häßlichen Makel entdeckt:

Die allgem. KW *31# für die Rufnummernunterdrückung funktionert leider nicht. Kennt jemand den Grund? Falls diese Tasten irgendwie vorbelegt sind, wie kann ich das ändern?

Um CLIR zu aktivieren, muß man über die Menüsteuerung neun (!!!) Tastenklicks machen, das kann es doch nicht sein!?!?!?

Wohlgemerkt: es handelt sich um das neue Colour-Gerät. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht, oder kann mir irgendwie weiterhelfen? Diese fehlende Funktion, die ich oft brauche, nervt sehr.

Vielen Dank!

• Bedienungsanleitung lesen bildet!
    "Basis einstellen / Einstellungen / System-Einstell. / Sonderfunktion / Wahlmerkmale / Autom. Keypad" heisst die richtige Einstellung :rolleyes:

HTH
    Chris

• Danke!!!

Zitat

Original geschrieben von Veloraptor
    Bedienungsanleitung lesen bildet!
    "Basis einstellen / Einstellungen / System-Einstell. / Sonderfunktion / Wahlmerkmale / Autom. Keypad" heisst die richtige Einstellung :rolleyes:
    HTH
    Chris

Chris ich könnt dich knutschen!!!!
    Ganz herzlichen Dank, das hätte ich NIE gefunden! Steht so explizit aber auch nicht in der Betriebsanleitung drin... Schon gar nicht im Inhaltsverzeichnis... Hätte sowieso nicht gewußt, daß ich nach "autom. Keypad" hätte suchen sollen/müssen. Darunter kann ich mir nun wirklich nix vorstellen.

Jetzt bin ich wieder happy! Danke dir nochmals!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!