Wechsel vom S65 zum M65 empfehlenswert?

• so habe zur zeit noch n s65 und überlege aufs m65 umzusteigen,da mich folgende sachenim gegensatz zum m65 am s65 stören:
    die tastatur,der joystick , das wackeln am bereich um die kameralinse und die miese qualität der bilder bzw videos.

is ein wechsel empfehlenswert oder hat das m65 ähnliche mankos?

bin für jeden rat dankbar!

• Ich habe beide! So macht das Spaß - je eins für den Richtigen Einsatz.

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Re: Wechsel vom S65 zum M65 empfehlenswert?

Zitat

Original geschrieben von muffy
    ...und die miese qualität der bilder bzw videos.

Zitat

Original geschrieben von muffy
    .... oder hat das m65 ähnliche mankos?

Naja, die Bilder des M65 sind aufgrund der fehlenden MegaPixel-Kamera noch schlechter. In dem Bereich ist es kein Fortschritt! ;)

Aber das M65 ist halt ein wenig robuster, ... mehr aber auch nicht!
    Staub hat es auch so unterm Display und besonders kratzfest war es auch nicht, so waren meine Erfahrungen!

Chris

• Es ist robuster , auf jeden Fall. Wie aus einem Stück gegossen.
    Das mit dem Staub ist zum Glück behoben (habe es gegen ein aktuelles getauscht bekommen.)

• Allerdings ist das M65 deutlich schwerer als das S65. Was die Robustheit anbetrifft, scheint das M65 doch deutlich besser verarbeitet zu sein - klar, ist ja auch ein Outdoor-Handy. Dennoch reicht das meines Erachtens nicht aus um das S65 zu ersetzen, es sei denn man ist auf die Outdoor-Fähigkeit angewiesen, dann ist das S65 natürlich zu schade um es zu verhunzen ;)

- momentan nichts wichtiges -

• Re: Re: Wechsel vom S65 zum M65 empfehlenswert?

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Naja, die Bilder des M65 sind aufgrund der fehlenden MegaPixel-Kamera noch schlechter. In dem Bereich ist es kein Fortschritt! ;)

Chris

naja die m65 kamera soll wie die cx65 kamera sein - und die bilder des cx65 sind ja wohl deutlich farbvoller und heller!

• Das sind sie wirklich.Vor allem Farbvoller!

• Hi !

..und das M65 hat kein Bluetooth - ein K.o.-Kriterium finde ich.

Völlig unverständlich warum die Jungs von Siemens es beim M65 weg gelassen haben - zumal es noch kein brauchbares Outdoor-Handy mit Bluetooth gibt, obwohl Nachfrage besteht. :mad:

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• muffy:
    Also, die technischen Details kennst Du ja sicherlich, ich weiß ja nicht was Du mit Deinem Handy so alles anstellst bzw. anstellen willst. Im Großen und Ganzen sind die Geräte doch ziemlich ähnlich, abgesehen von einigen kleinen Unterschieden (z.B. Bluetooth, 1M Cam). Bugs und Fehler haben beide - das was Dich eventuell vom S65 zum M65 treiben könnte ist eben die mehrfach genannte Outdoorfähigkeit des M65 - mehr eigentlich kaum, oder?

- momentan nichts wichtiges -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!