BT-Tastatur für 6230 gesucht.

• [small]Gepostet via WAP (<Soncek>: Nokia6230/2.0 (03.15) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]

Weiss jemand, ob es eine Bluetooth-Tastatur für das 6230 gibt?
    Mail u. TT gingen dann schneller :-)
    Eine Kabel gebundene "externe" Taste würde u. U. auch gehen.

Gruß
    ~Sonček~

• Nein sowas gibt es bis jetzt nicht. Meiner Meinung nach wird es fürs 6230 auch nicht geben [da S40].
    Für Symbian Geräte gibt es sowas mitlerweile. Nicht nur von Nokia sondern auch von anderen Herstellern.

[Obwohl die Nokia Tastatur leider auch noch nicht verfügbar ist]
    MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Schade, schade. Ich habe in der Bahnzeitung "Mobil" was von dem Gerät "Frogmobile" oder so ähnlich gelesen. Soll eine normale BT-Tastatur bzw. "Schreibgerät" sein. Davon schon was gehört?
    Mein 6230 gebe ich so schnell nicht wieder her ;)

Gruß
    ~Sonček~

• Also davon habe ich ja noch nie was gehört. Auch kurzes Googeln brachte nur einen Onlineshop hervor "frogmobile.de".

Aber wie gesagt es gibt solche Tastaturen für Symbian Geräte. Schau Dich einfach mal im Forum um.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Fährt denn hier keiner Bahn!? ;)
    Da steht im aktuellen "Mobil", da wo der weisshaarige Mode"papst" vorne drauf ist was von einer amerikanischen "Frogmobil" Tastatur bzw. Schreibgerät, bei dem die wichtigsten Buchstaben (am häufigsten verwendeten) direkt als Taste zugänglich sind und die anderen via Sondertaste geschrieben werden können.
    Komme erst im November wieder in einen ICE um selber nochmal nachzulesen, so es dann keine neue Zeitschrift gibt ...
    Soll via BT an jedes BT-Handy angebunden werden können. Preis lag so um 100 EUR wobei der Strassenpreis sicher niedriger ausfallen dürfte.

btw. Hat nix mit dem deutschen Shop zu tun ;)

Bahama: die passt aber nur an Symbian-Geräte.

Gruß
    ~Sonček~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!