Hey Retter! ![]()
Meinen Glückwunsch! ![]()
Volker
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey Retter! ![]()
Meinen Glückwunsch! ![]()
Volker
ZitatOriginal geschrieben von me too.
[...] Alles Gute zu 5555 Postings (mittlerweile sinds ja schon ein paar mehr) und dem damit verbundenen neuen Titel. [...]
Evtl. lohnt es sich jetzt (d)einen Account zu verkaufen ?! ![]()
ZitatSchon seit der HK Zeit bist Du ja grad im Siemens Forum besonders bekannt und seit TT für Deine Threads im Geplauder- Forum berüchtigt.
Habe zwar damals schon wenig und mittlereile gar nicht mehr im Siemens Forum gelesen ... letzteres kann ich jedoch kpl. unterstreichen. Dennoch - oder gerade deswegen: Du gehörst definitiv zum Forum und ich könnte mir TT ohne dich auch nicht mehr vorstellen. Muß ich ja auch nicht, da du kein Hobby hast* bleibst du uns - hoffentlich (!) - noch laaange erhalten.
* [small]SCRNR ... hoffe, du weißt mittlerweile , dass das 'nur' Spaß ist?!![/small]
Darren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!