SGH-e700 alle Telefonbucheintr. von Handy nach Sim kopieren??

• Servus!!

Ich verkaufe mein e700 bald weil ich mir das SonyEricsson K700i geholt habe. Jetzt ist da folgendes Problem, ich hab am Anfang alle Telefonbucheinträge von der Sim ins Handy verschoben, nur ich kanns nicht mehr rückgängig machen. Jetzt ist alles im Tele und sitzt fest.

Weiß da jemand ne lösung?

Gruß Robbie

• Re: SGH-e700 alle Telefonbucheintr. von Handy nach Sim kopieren??

Moin,
    also ich hatte das Problem auch und habe mir mit der beiliegenden Software geholfen. Einfach im Telefonspeicher alles markieren und dann per "einfügen" auf die SIM Karte kopieren. Problem ist nur, wenn Du viele Einträge hast, die Du unter einem Namen mit mehreren Telefonnummern gepseichert hast, so legt er für jeden Kontakt auf der SIM-Karte einen neuen Kontakt an, daher war das bei mir nach der Hälfte des Telefonnspeichers voll. Da hilft dann nur die Hand-Korrektur, aber bei angeschlossenem Handy geht das sehr komfortabel über die Windowsoberfläche.
    MfG Christian

• Hey,

hatte das gleiche Problem.

Habe das Telefonbuch in eine CSV - Datei exportiert und dann in die Software meines neuen Handys wieder importiert.

Ging ganz einfach.

Viel Glück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!