Guthabenabfrage bei Orange NL - Wie?

• Moin,

ich hab noch ne alte Orange NL-Prepaid rumliegen, eigentlich sollte diese Mitte 2003 deaktiviert werden, aber mit T-Mobile D funktioniert die noch :confused: warum auch immer.
    Aber wie frage ich das guthaben ab? War schon auf der HP von Orange unterwegs, aber daraus wurde ich auch nicht schlau ;-)
    Welche Nummer muß ich anrufen und was muß ich dann drücken?

Danke für die Hilfe

EDIT: Jetzt kann ich leider keine Anrufe mehr tätigen :( vor 2 stunden ging's noch... sehr schade

• Probier mal die 1244 anzurufen. Falls das nicht klappt, den Kundenservice unter 1200.

Wenn du allerdings jetzt gar nicht mehr telefonieren kannst, dann erübrigt sich das wohl.

Ich hatte mal eine britische Orange-Prepaidkarte, die trotz fehlenden Guthabens ohne Aufladung noch jahrelang aktiv war. Vor ein paar Monaten wurde sie allerdings abgeschaltet. Vielleicht räumt Orange gerade mit den Karteileichen auf.

Florian

• Danke für die schnelle Antwort!

1244 kann ich noch erreichen (1200 nicht), nur leider fällt's mir recht schwer die Dame zuverstehen ;-) lesen ist ja noch OK, aber das gesprochene Wort... :rolleyes:

Hab alle möglichen Kombinationen durchprobiert -> leider kein Erfolg, oder ich bin zu blöd ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!