Eco World Prepaid Calling Card: Ab 39 Cent europaweit?

• Es ist glaube ich die Farage, wie lange der Reseller mit den Preisen durchhält.

Das Durchstellen ist ja nicht kostenlos für den Anbieter, sondern nur für seinen Kunden. Die Karte ist eine Reseller- Angebot von "United Mobile". Und die haben wiederum (soweit ich weiß?) Mobilkom Austria als Teilhaber.

Also der Reseller vom Reseller. Dass das nich alzulange gutgehen kann, ist zu vermuten, wenn nicht noch andere Überlegungen dahinter stehen.

Vielleicht kann das ja hier jemand aufklären?
    Als Netze gehen D1 und D2. O2 ging nur kurz bem ersten Einbuchen.
    Aber es geht :top:

GRuß
    lobo

• Weiterleitung USA->LI

Moin!

> Immerhin ich habe eine Telefongesellschaft in
    > Miami gefunden, die mich (bisher zuverlässig) über
    > Callback verbindet.

Wenn das die ist, die ich auch nutze (UWT),
    dann kannst Du Dir für 1 Dollar im Monat eine
    Nummer aus Miami geben lassen, die Du
    auf ein beliebiges Ziel umleiten kannst.

Der Anrufer hört zunächst ein "Your call is been
    forwarded" oder so und einige Zeit später
    klingelt es bei Dir...

Kai

• Moin!

> 39+25 ist natürlich nicht so billig..., aber aus dem
    > Ausland doch kaum zu schlagen.

Kommt halt aufs Ausland an. Tango.Lu-Pronto ist
    auch noch eine Alternative. Für abgehende
    Gespräche.

Kai

• Ich komme gerade von 2 Wochen Türkei zurück :-)
    Ergebnis:
    Turkcell, Telsim geht. Ankommende Anrufe kostenlos, abgehend 39 + 25

Aria bucht ins Netz ein, seit 1.12 gehen hier jedoch weder ankommende noch abgehende Gespräche.
    Habe einiges gespart :-)

Gruß
    lobo999

• Nun geht nur noch D2. Bei D1 bucht das Handy sich noch ein, anrufen geht nicht mehr.

Ich habe auch keinen Call-by-call Anbieter mehr gefunden, der zu "United Mobile" Nummern aus Liechtenstein durchstellt.

Kenn jemand von Euch noch einen (bezahlbaren) Anbieter, bei dem es funktioniert? (Callthrough über USA?)

Danke!
    gruß
    lobo999

• 01090 und 01023. Probiere mal callbackworld oder Enilnea. Die haben auch beide das Durchstellsystem mit der amer. 0800 Nummer kostenlos im Programm. Beim Callback von Enlinea ist li. Mobilfunk zu Germany gerade maL 0,10 $/min.

• Danke für die Info :-). Enlinea hatte ich bisher genutzt, geht aber nicht immer zuverlässig und die Kosten sind 12ct obwohl auf der Site 10ct angegeben sind. (Ist aber immer noch billig). Auf Nachfrage wieso antworten die nicht...

01090 und 01023 gehen zu meiner Karte seit einigen Tagen nicht mehr. Keine Ahnung, ob da unterschiedliche Vohrwahlbereiche bei Lie. Handy anders durchgelassen werden. Ich habe die +4236 da geht nichts mehr :-(

Callbackworld schaue ich mir gleich mal an :-)

Danke + Gruß
    lobo999

• Zitat

Original geschrieben von lobo999
    Danke für die Info :-). Enlinea hatte ich bisher genutzt, geht aber nicht immer zuverlässig und die Kosten sind 12ct obwohl auf der Site 10ct angegeben sind. (Ist aber immer noch billig). Auf Nachfrage wieso antworten die nicht...

Bei mir antworten sie immer sehr schnell. Am nächsten Tag hatte ich bis jetzt immer eine Antwort. Ich hatte letztens erst mal nachgefragt, wegen den unterschiedlichen Tarifangaben ( Li. und Georgien (bin da gerade)) und bekam dann folgende Antwort:

Dear Andreas:

Please apologized for the delay on our response.

We are going to credit your mango account for the amount of $5.00 for the
    problem on the rate show in the web calling from Georgia to Germany. When it
    is process at the end of this month we send you a note.

But thanks so much for your interest, we can reduced the rates:

Today a call from Georgia to Germany cost $0.13 a minute
    A call from Liechtenstein to Germany cost $0.10 a minute

For more information chech the rates on our web: http://www.enlinea.com

Thank you kindly.

Gaby Segunda
    Customer Service
    Enlinea

Zitat

Callbackworld schaue ich mir gleich mal an :-)

Kostet 0,15 $/min und hat auch die 0800 Us Nummer

• Zitat

Original geschrieben von lobo999
    Keine Ahnung, ob da unterschiedliche Vohrwahlbereiche bei Lie. Handy anders durchgelassen werden. Ich habe die +4236 da geht nichts mehr :-(

In der Tat. +42366 gehört der mobilkom Liechtenstein, die widerum die Vorwahl an United mobile "vermietet". +42376 (tango), +42377 (Telecom FL) und +42379 (FL1 auch mobilkom Liechtenstein) sind problemlos zu erreichen.

Die deutsche Telekom und andere Provider haben die Gasse +42366 wegen angeblichen Dialerverdachts gesperrt. Wer's glaubt wird selig. :p So kann man einem billigen Roamingprodukt auch den Saft abdrehen.
    Allerdings halte ich von Roamingplattform auf der United mobile Basis nix, da das Routing nicht nur schlecht, sondern unterirdisch ist. Für den Preis gibts allerdings keine alternativen, dafür kann man oft oder auch gar nicht abgehend telefonieren. Muß jeder selber wissen was ihm wichtiger ist ...

Michl

• >>A call from Liechtenstein to Germany cost $0.10 a minute

10ct steht in der Tariftabelle, aber 12ct/min werden von der Kreditkarte abgebucht. Nach einer freundlichen Anfrage wieso herrscht Funkstille...
    12ct ist ja auch noch o.k.... :rolleyes:

>>We are going to credit your mango account for the amount of $5.00

Hatte ich auch im November, ist aber bisher nichts gutgeschreiben worden ???
    Ich bin im Moment sehr skeptisch bzgl. Enlinea...

Michl
    Danke für die Info +42366 scheint im Moment für CbC total dicht zu sein.?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!