Beiträge von Saluton

    Moin!


    Zitat

    Original geschrieben von Vesko
    Glaub mir das, genauso wir ich es einem verdienten TT-Kollegen geglaubt habe ;)


    Nicht nur das - lange Zeit wurden "Selbstgespräche" gar nicht berechnet....


    Kai

    Moin!


    So ein Guthaben könnte aber auch dadurch entstehen, dass man man einen Haufen Callyas mit x Euro Guthaben für y (<<<x) kauft und dann per Callnow-Transfer das x Euro Guthaben abschöpft... (Ja, ein Euro muss man überweisen damit das klappt...)


    Kai

    Kurztest


    Moin!


    Ein kurzer Testbericht: Das Anlegen eines XXSim-Kontos scheiterte zunächst an meiner Gmx-Adresse. Mit einer anderen Adresse ohne nennenswerten Spamschutz ging das dann.


    Der Bestätigungslink aktivierte das Konto nicht, ich musste den Code aus dem Link in das Codefeld hineinkopieren.


    Besonders nervig ist der für mich sehr schwer erkennbare Capcha (ich bin zwar nicht total blind, aber trotzdem...)


    Nach der raschen Aufladung via Paypal ein paar kurze Tests in Deutschland und es funktioniert alles so, wie von den Vorschreibern beschrieben wurde.


    Besonders das mit der 0800er-Nummer und dem Weiterverbinden ist sehr charmant.


    Danke!


    Kai

    Moin!


    Zitat

    Ganz einfach über Rebtel.com eine deutsche persönliche Nummer besorgen und die INUM Nummer als Ziel eintragen. Das ist kostenlos.


    Wo findet man das bei Rebtel? Da kann ich höchstens Rufnummern mit Anrufzielen konfigurieren. Das funktioniert aber nur wenn ich mit einer dort registrierten Nummer anrufe...


    Danke,
    Kai

    Sicherheitslücke?


    Moin!


    Wenn man z.B. bei Karstadt so eine Xtra-Karte kauft und online freischaltet, dann habe ich letztes Jahr jeweils 3 Euro bekommen - aber keine Briefe.


    Ende Dezember 2011 war es anders. Da kam danach Post und man konnte sich durch Angabe der Xtra-Rufnummer ein PW zuschicken lassen, mit dem man alle (?) meine T-D1-Simkarten/Verträge Administrieren kann...


    Das ist nicht gut...


    Kai