Ring. Neuer Anbieter?

  • Hallo,

    Zitat

    Original geschrieben von privat-alex
    An dem Vodafone Bug wird sich erst was ändern wenn GTCom/E-Plus mal endlich eine Meldung an Vodafone gemacht hat


    Das hatte ich befürchtet.


    Zitat


    Dies ist bislang nicht gemacht worden.
    Hatte bei Vodafone wegen diesen Problem angerufen , dort ist keinerlei Anfrage von GTCom/E+ bekannt.


    Da weiß die eine Hand nicht, was die andere macht :-)


    Zitat


    E-Plus selbst teilte Vf nur mit das 01575 Rufnummern nicht mehr Aktiv sind.


    Das würde ins Bild passen :-)
    Klasse.


    Aber was solls, dann wird die Ring-Karte leer telefoniert und wir haken die Geschichte schlicht und ergreifend ab.

  • Zitat

    Original geschrieben von j-o
    Bei Kartenguthaben ab 50 EUR kann ich anbieten, 30% auszuzahlen.
    Ich hab' einen Mehrwertdienst, der mit ring funktioniert.
    Auszahlung binnen 7 Tagen per Banküberweisung oder Paypal.


    Ist nicht die Welt, aber besser als nix. ;-)


    Wer große Mengen Guthaben hat oder gewerblich unterwegs ist (mit Umsatzsteuer) kann auch noch ein bißchen verhandeln...



    Hallo j-o,


    habe Interesse an Ihrem Angebot und hoffe Sie bekommen diese Nachricht noch rechtzeitig vor Abschaltung der Karten.
    Wäre super wen Sie mir eine private Nachricht mit Ihrer Rückrufnummer oder Mailadresse zukommen lassen könnten damit wir die Sache besprechen können. Leider kann ich Ihnen momentan nur auf diesem Wege antworten da ich mich gerade neu angemeldet habe und man erst nach 24 Stunden eine private Nachricht verfassen kann :mad: Hoffe diese Nachricht sehen Sie eher. Vielen Dank für eine schnelle Antwort im voraus.


    MfG


    s-k

  • Zitat

    Original geschrieben von frank1912
    Mann Kann noch das alte telebonus abtelefonieren minute kostet 2,99 Euro wenn jemand noch guthaben los werden will bitte eine PN an mich


    Hallo frank1912,


    bin interessiert kann aber auch erst morgen eine private Nachricht an dich versenden da ich neu hier bin. Vielleicht liest Du die Nachricht vorher und kannst mir schon einmal vorab Deine Rückrufnummer oder Mailadresse schicken. Hoffe es klappt noch vor dem 31.3.


    MFG


    s-k

  • Bei Ring würde mich nicht wundern wenn die Abschaltung "vergessen" wird oder auf Raten erfolgt.:-)


    Gruss
    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • wenn eplus man nicht die Leitungen kappt.


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Hö?


    Jetzt raff ich nichts mehr!
    Gerade mit Datum 19.03. in meinem Hotmail Mülleimer gefunden:



    Aha!
    Ich habe keinen Portierungsauftrag gestellt es sei damit ist xxx.ring.xx/ng gemeint
    Zahlen für ein "Schrottnummer"?Nee


    Hat noch jemand so eine lustige Mail erhalten?


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!