Ring. Neuer Anbieter?

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Dass eine kostenlose Rufumleitung (außer zu dt. Festnetz und zu den 27 anderen Festnetzen) möglich war, ist mir nicht bekannt.

    Glaub mir das, genauso wir ich es einem verdienten TT-Kollegen geglaubt habe ;)
    Ansonsten riecht es mir nach einem einfachen Verkauf von Betrieb und Kundenstamm an GTCom. Das wird sich nach dem Umschalten herausstellen, wenn sich auch die AGB plötzlich ändern.
    Aus Sicht von GTCom scheinen mir die übrigbleibenden Tarife in deren Portfolio zu passen, außerdem haben sie einen größeren Kundenstamm als Ring.

    Gruß Vesko

  • Kann man derzeit noch Ring-Karten aktivieren? Ich habe hier noch drei nicht aktivierte Karte (die sich auch nicht einbuchen). Mein Versuch, sie unter http://www.ring.de zu freizuschalten, scheitert jeweils nach einer gewissen Zeit mit der Fehlermeldung, dass die Karte nicht aktiviert werden könne.
    Ob ich sie wohl trotzdem umtauschen kann in eine neue Karte?


    Bestellung einer neuen Freikarte scheitert daran, dass man im letzten Schritt in eine Endlosschleife gelangt.
    Hat Ring einfach schon seine entsprechenden Backends abgeschaltet?

  • Moin!


    Zitat

    Original geschrieben von Vesko
    Glaub mir das, genauso wir ich es einem verdienten TT-Kollegen geglaubt habe ;)


    Nicht nur das - lange Zeit wurden "Selbstgespräche" gar nicht berechnet....


    Kai

  • Hallo,


    hat hier schon jemand auf seine Bestellung der "neuen" Karte ein Feedback bekommen? z.B. eine e-mail worin die Bestellung bestätigt wurde?
    Oder kam eine SIM-Karte einfach so per Post?


    Ist es auch möglich, wenn man eine Rufnummer eingibt, die auf jemand anders registriert ist/war, die neue Karte zu bestellen? (in meinem Fall mit Wissen und Billigung des Vorbesitzers)

  • Wenn die 33% Einsparung bei der Guthabenaufladung dauerhaft bestehen bleiben ist der 7 Cent Tarif interessanter als der des GTCom Partners n-tv go mit 6 Cent.


    7 Cent - 33% = 4,69 Cent


    Allerdings ist n-tv go immer noch sicherer, denn die 33% Bonusaktion könnte jederzeit beendet werden.

  • Hallo,


    hat ring überhaupt eigene Aufladekarten? Verwenden die nicht "Paysafecard", das ist m.W. ein unabhängiger Anbieter dessen Codes für alles mögliche nutzbar sind. (M.W. nutzen auch einige Telogic (vormals vistream) Reseller deren Codes.)

  • Lustig ist auch die Aussage im Teltarif-Artikel:

    Zitat

    Wer nicht umstellt, kann seine SIM-Karte noch bis 31. März nutzen - danach schaltet ring die Karte ab und beendet eigener Aussage zufolge "automatisch" die Prepaid-Verträge der betroffenen Kunden.

    Wie das wohl mit den eigenen AGB zusammenpasst?

    Zitat

    Die ordentliche Kündigungsfrist beträgt für alle Vertragsarten 90 Tage.

    :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!