Telekom-Xtra: Highlight des Monats

  • Moin!


    Zitat

    Original geschrieben von blu_tom
    Und wieso sollte das eine Sicherheitslücke sein?


    Weil sich damit jeder, der meinen Namen und Geburtstag kennt, Zugriff auf meine T-Mobil-Karten bekommt....


    Kai

  • was passiert eigentlich wenn man die Sparoption Xtra Weekend (= Wochenende kostenlos ins Festnetz telen) im "Kundencenter" bucht und 10 Minuten später abbestellt? Wird die Abbestellung erst zum Monatsende wirksam oder fällt der Vorteil auch gleich sofort weg? (sogenannte ~'Edekamobil-Krankheit')

  • iStephan: das ist doch auch eine "Telekom"-Krankheit. Mir ist das jetzt dreimal bei der HandyFlat passiert. Insofern befürchte ich, dass es heir dann genauso "gehandhabt wird.

    gerrit
    LG G Flex 2 mit PremiunSIM, Nokia Lumia 630 DS mit AldiTalk, simquadrat
    easybell komplet allnet
    #switchedtolumia

  • Probier es selbst. Wenn sie sofort deaktiviert wird, kann du sie erneut buchen.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von Norbert100
    Xtra Highlight Februar 2012:


    "Jetzt im 1. Monat kostenlos bei Buchung bis 29.02.!

    4,99€1)


    1) Die Option Xtra Weekend kann in allen Xtra Tarifen für 4,99 €/Monat zugebucht werden. Weekend Flat ins dt. Festnetz und ins Telekom Mobilfunknetz (ausgenommen Service- und Sonderrufnummern) von Samstag 0:00 Uhr bis Sonntag 24:00 Uhr. Kündigungsfrist: 1 Tag zum Monatsende. Bei Buchung bis 29.02. 2012 entfällt der Optionspreis im ersten Monat. »R-080»"


    Sehe ich das richtig, dass die letzte Buchungsmöglichkeit der kostenlosen Option Xtra Weekend am 29.02.2012 besteht und diese Option dann bis zum 28.03.2012 läuft?

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Und obwohls ja diesen Monat kostenlos sein soll, geht die Buchung von Xtra Weekend natürlich wieder mal nur mit Guthaben. Also gibt es wohl weiterhin genug Dumme, die die Option eigentlich nicht gebucht hätten, nun aber (weil ja "kostenlos") extra aufladen und dann vermutlich vergessen, sie abzubestellen - das isses doch weshalb sie nur mit Guthaben buchbar ist. :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Saluton
    Da kam danach Post und man konnte sich durch Angabe der Xtra-Rufnummer ein PW zuschicken lassen, mit dem man alle (?) meine T-D1-Simkarten/Verträge Administrieren kann.

    Den Brief kannst Du vermeiden. Um den Bonus wiederholt abzugraben, brauchst Du allerdings ein Meerschweinchen oder ein Hund oder eine Katze oder ein Pferd, … – zweimal auf eine Person geht nicht.

    Zitat

    Original geschrieben von Saluton
    Weil sich damit jeder, der meinen Namen und Geburtstag kennt, Zugriff auf meine T-Mobil-Karten bekommt.

    Du meinst jemand Drittes registrierst sich unter einem falschem, also Deinem Namen + Geburtsdatum. Diesem Dritten gehört dann auch das Kundencenter. Oder wie? Ich sehe die Lücke gerade nicht.

  • Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit (online, 2202, ...?), das Xtra Highlight (Wekkend Flat) im Februar trotz geringen Guthabens zu buchen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!