Neuer CallYa-Tarif: "Smartphone Fun"

  • Interessant :) Normalerweise bekommt man immer zu lesen, das man sich über zukünftige Änderungen nicht äußer kann und bittet um Verständnis.

  • Re: Lieber ein Tageslimit


    Zitat

    Original geschrieben von InformatikStudi
    ?????????????????????????????????????


    OT und btw, Hast du Probleme mit deiner Tastatur?

  • Re: Re: Lieber ein Tageslimit


    Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    OT und btw, Hast du Probleme mit deiner Tastatur?


    Tja...Cola von Silvester....Die Tasten ??????????????????????????????? und Delete sind klemmen.

  • Re: Re: Re: Lieber ein Tageslimit


    Zitat

    Original geschrieben von InformatikStudi
    Tja...Cola von Silvester....Die Tasten ??????????????????????????????? und Delete sind klemmen.


    Ok, ansonsten gelten hier multiple Satzzeichen als schlechter Stil, aber als Informatik Student weißt du das sicher. :)

  • Muss schon sagen, das der Smartphone Fun echt klasse ist für Vielschreiber unter 25. Wer mehr telefoniert kann ja immer noch CallBack nehmen (ab 2Cent in alle Netze), siehe mein Blog.

    Handy Verträge sinnvoll nutzen? Ohne VoIP für 2 Cent/Min telefonieren? Dies und noch mehr in meinem Blog.

  • Keine Antwort aber....


    Zitat

    Original geschrieben von Nablin2k
    Muss schon sagen, das der Smartphone Fun echt klasse ist für Vielschreiber unter 25. Wer mehr telefoniert kann ja immer noch CallBack nehmen (ab 2Cent in alle Netze), siehe mein Blog.


    ...Tja....Mehr nach der Werbung ;-)

  • Moin!


    Gibt es dieses 1000 SMS-Limit wirklich? Weil nach 50 SMS am Tag gibt es eine SMS, aber 1000 hab ich wohl noch nie erreicht...


    Danke,
    Kai

  • Ja gibt es wirklich. Wer die SMS erreicht, kann sich noch mal 500 SMS dazu buchen.

    <p><em>Hol Dir die CallYa-Freikarte:</em>&nbsp;<font color="#0000FF"><a href="https://www.callya-freikarte.de/callya.html;jsessionid=2BFB365F72D84D649548B872B372D671?tsID=z21639942716882641920&amp;void=33333260&amp;campaign=cyneutral&amp;signature=ba8de8a1d9ce40633d496db0e9744b44ff739b89c73957304268949bd2b00ab9&amp;timestamp=1337677613" target="_blank"><font color="#0000FF">Klick mich...</font></a></font></p>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!