Neuer CallYa-Tarif: "Smartphone Fun"

  • Re: Die Lösung.....ist da...Tärääää


    Zitat

    Original geschrieben von InformatikStudi
    Tja...Was denkt Ihr darüber.


    dass es keiner gemerkt hätte, wenn du hier nicht erst ein Fass wegen dem Termin aufgemacht hättest...


    gähn :o

  • Hi,



    ich habe eben mein Handy wieder mit 15 Euro aufgeladen...nun habe ich wieder über 10,00 Euro auf dem Konto...Wenn ich den Tarifmanager anrufe wird mir gesagt das bei mir der Smartphone Fun Tarif gebucht ist...aber bekommt man nicht noch ne SMS wenn der Tarif wieder aktiviert ist? Geht das automatisch nach der Aufladung? Oder muss ich dafür noch extra irgendwo was einstellen?



    MfG

  • wenn du zwar 15 € aufgeladen hast und nun zwar über 10,00 Euro auf dem Prepaidkonto sind wie du sagst, aber nicht >=15,00 Euro , dann warst du vielleicht vorher 0..5 Euro im Minus (callnow Vorschuss) und dieser wurde zuerst abgezogen?

  • Smartphone Fun M


    So Leute,es gibt ab dato nicht nur den Smartphone Fun sonder als neuen Tarif auch den Smartphone Fun M,dieser beinhaltet zusätzlich eine Flat auch ins gesamte Vodafone Netz für monatlich 14,95.

    o2 Can Do ;)

  • Re: Smartphone Fun M


    Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    So Leute,es gibt ab dato nicht nur den Smartphone Fun sonder als neuen Tarif auch den Smartphone Fun M,dieser beinhaltet zusätzlich eine Flat auch ins gesamte Vodafone Netz für monatlich 14,95.


    Erst einmal danke für die Info , (jedoch woher stammt diese?)


    Edit: die Frage ziehe ich zurück ;)
    -------------------------------------------------------------------------------


    Zeichnet sich der Fun M nur durch die Vodafone Flat aus?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    Ja der Rest bleibt gleich.Ist schon buchbar seit heute morgen unter dem Tarifmanager( 22044)


    Da war Vodafone ja richtig kreativ :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!