wohl Wahr, da hätte ich deutlich mehr erwartet!
Neuer CallYa-Tarif: "Smartphone Fun"
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Cleo24.de
wohl Wahr, da hätte ich deutlich mehr erwartet!Smartphone Fun "M" wird nur ein Anfang sein. Da muss noch was kommen ...
-
Zitat
für monatlich 14,95.
Für Nutzer/innen unter 26 oder für alle?
-
Zitat
Original geschrieben von iAcer
Smartphone Fun "M" wird nur ein Anfang sein. Da muss noch was kommen ...Wird denn unter dem Tarifmanager noch mehr neues angeboten?
-
Mir wird angesagt, dass es momentan keine weiteren Tarifwechselmöglichkeiten gibt
deswegen kann ich das leider nicht "testen" sorry.Jedoch war es vor kurzer Zeit auch bei den Internet Optionen von Vodafone so. (Vertragsbereich)
Aus der Vodafone MobileInternet HandyFlat wurde die Vodafone MobileInternet HandyFlat S und kurze Zeit später folgte dann die Option Vodafone MobileInternet HandyFlat L. (sofern ich mich richtig erinnere)Edit: Ich finde es jedoch merkwürdig das man einen M Tarif rausbringt, der nur um die Sprachflat erweitert wurde. Man erhält das selbe Ergebnis wenn man den normalen Smartphone Fun und die Sprachflat bucht. Okay, man zahlt dann 3 cent mehr, aber deswegen einen eigenständigen Tarif?
-
Zitat
Edit: Ich finde es jedoch merkwürdig das man einen M Tarif rausbringt, der nur um die Sprachflat erweitert wurde. Man erhält das selbe Ergebnis wenn man den normalen Smartphone Fun und die Sprachflat bucht. Okay, man zahlt dann 3 cent mehr, aber deswegen einen eigenständigen Tarif?
Das würde nur Sinn machen wenn im normalen Tarif die Sprachflat wegfallen würde.
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Das würde nur Sinn machen wenn im normalen Tarif die Sprachflat wegfallen würde.Genau.
Aber denkt Ihr das Vodafone wegen einer solchen (scheinbar unnützen) Änderung die ganzen Systeme updatet ? Ich kann es mir nicht vorstellen.Auf Nachfrage bei jemanden im Vodafone-Forum wurde mir gesagt dass es Änderungen geben soll, aber wie diese aussehen war noch nicht bekannt. Stand: 30.01.12
-
ich könnte mir vorstellen das Vodafone die geschichte mit der altersverifizierung nicht hinbekommt und daher etwas im system ändert um doch noch zu geld zu kommen

-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
ich könnte mir vorstellen das Vodafone die geschichte mit der altersverifizierung nicht hinbekommt und daher etwas im system ändert um doch noch zu geld zu kommen
Wobei es ja fast das gleiche ist wie der SmartPhone Fun mit Sprachflat - nur halt 3 cent günstiger.
Mehr verdient Vodafone daran doch auch nicht - oder?Das mit dem Alter bekommt VDF scheinbar wirklich nicht auf die Reihe :p
-
Zitat
...Auf Nachfrage bei jemanden im Vodafone-Forum wurde mir gesagt dass es Änderungen geben soll, aber wie diese aussehen war noch nicht bekannt. Stand: 30.01.12
Vielleicht beschert uns Vodafone ja noch ein verspätetes Weihnachtsgeschenk und bringt uns grössere Datenpakete.
Ich denke da z.B. an den neuen Smartphone Fun M mit 1GB als L-Tarif für z.B. 20 Euro, oder in der XL-Version mit 2GB und Festnetzflat für 30 Euro.
Mein Wunsch-Tarif dürfte aber unerfüllt bleiben:
All-Net-Flat (Sprache und sms) plus mind. 3GB Daten für 40 - 45 €.
Kann man zwar bei Lidl mit knapp 50 Euro realisieren (5GB Daten), ist aber halt "nur" o2-Netz.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!