Beiträge von InformatikStudi

    Zitat

    Original geschrieben von juvago
    Nein, Du kannst Dir eine x-beliebige Prepaidkarte im E-Plus Netz kaufen, egal ob Aldi-Talk oder was auch immer. Damit kannst Du testen, wie der E-Plus Empfang bei Dir ist...


    Oder einfach einen jemanden zu Dir einladen, der Dein zukünftiges Netz schon hat. Noch billiger.

    Re: Zugesicherte Abschaltung nicht vollzogen


    [QUOTE] Original geschrieben von Moskauinkasso
    Geschichte:
    Bild Testaktion wahrgenommen.
    Karte aktiv.
    Datennetz: mies
    Widerruf/außerordentliche Kündigung deshalb ausgesprochen.
    Eingang per Mail bestätigt, Abschalttermin 9.7.12
    Karte jedoch weiterhin aktiv.


    Bei mir dasselbe. Was ist nun los?
    Obwohl per Fax und per Email gekündigt?


    Hat jemand schon erste Erfahrungen, dass man 23 Monate an den Backen hat?

    Danke


    Zitat

    Original geschrieben von Benjamin911
    Hatte auch diese Aktion genutzt. Meine Kündigungsbestätigung kam 5 Tage (nach Kündigung) via Email, per Post wurde mir nichts zugeschickt.


    Super vielen Dank. Tja, bin mal gespannt. Die Karte danach nicht mehr nutzen? Ist das besser?
    Ich habe es so verstanden, dass die Karte trotzdem noch die Probetage weiter läuft? Wollen die eigentlich wirklich Ihre Karte wiederhaben? Kartenpfand? Dachte, das wäre ein altes Relikt ?
    :rolleyes:


    Na ja, falls Interesse besteht, werde ich über meine Geschichte berichten. :cool:


    Aber ist die Email rechtskräftig oder der Tanz auf dem Drahtseil? Nicht, dass man plözlich 24 Monate am POPO kleben hat. Ich hatte irgendwo im Forum gelesen, dass 24 Monate nicht mehr up to date wären. Wieso auch immer :confused:

    Zitat


    Ich habe wie im Kleingedruckten beschrieben meine Kündigung an eine spezielle Mailadresse geschickt und hatte eine Bestätigung am nächsten Tag.


    .


    Mhhh.. Meine Kündigung ist seit Freitag versendet. Na ja, vielleicht arbeiten die am Wochenende nicht. Egal. Werde lieber noch einmal eine Schriftliche verfassen. Yourfone selbst, hat mir innerhalb von 5 Stunden geantwortet. Aber sich auf die Bildadresse bezogen.
    Ist die Antwort per Email eigentlich rechtskräftig?


    Danke Euch.
    :top:

    Hallo liebe Telefon Treff Gemeinde,


    vor 2. Wochen habe ich (gibt es noch immer yourfone/bild.de) angefangen yourfone zu testen.
    Bei diesem Aktionspaket kann man yourfone testen und wenn man es nicht mehr möchte, kann man bis zu 28. Tagen nach dem Freischalten der Karte mit einer Sonderkündigung das Probe Abo beenden. Aber das wisst Ihr bestimmt ja schon. Na ja, hat jemand schon diese Sonderkündigung (per email: bildyourfone.de) benutzt? Wenn ja, habe ich einige Fragen.


    1. Wie bekommt man eine Bestätigung?
    2. In welchem Zeitraum?
    3. Würdet Ihr lieber zusätzlich eine Schriftliche hinterher senden`?


    Für Tipps und Antworten, sage ich schon einmal Danke / Merci :top: :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von Cleo24.de
    Für Leute unter 26 kostet er 14.99 Euro/ Monat
    Für Leute über 26 kostet er 19,99 Euro/ Monat


    Es ist eine InternetFlat/ 1000 Frei SMS Allnet und eine SprachFlat ins Vodafone Netz inkl., alle anderen deutschen Netze zahlst Du 9 Cent/ min.


    Quelle?
    Danke!


    InternetFlat Limit? Z.B.?

    Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Wenn ich mit einer Callya die nicht im Smartphone Fun ist, die 22044 anrufe, dann wird mir der Smartphone Fun M angeboten.


    Tja und woher bekomme ich Konditionen von Smartphone Fun M? Merkwürdig? Bei VF kann niemand, oder will niemand, etwas sagen.
    Sagt die 22044 auch die Preise an?


    Mfg

    Zitat

    Original geschrieben von iAcer
    Ich konnte bisher nichts weiter finden. Über die 22044 und über Mein Vodafone wird kein Tarifwechsel in den SmartphoneFun M angeboten.


    Ich glaube auch nicht an Smart M. Macht keinen sinn, weil man in ja selber so zusammenstellen kann. :D


    Na ja...Wie sie sehen, sehen sie nix.