Beiträge von InformatikStudi

    Da haste recht...


    Das stimmt. Ich selber fahre nur einen alten Polo. Obwol er BJ 1991 ist, verbraucht er nur 5,5 Liter.. !! Die Industrie will ja auch keine Autos herstellen, die weniger brauchen. ! Immerhin liegen zwischen meinen und dem jetzt , fast 20 Jahre !! Und das 1L Auto liegt bei den Herstellern im Auto !! Mit den Auto Erfindungen verhält sich das genau umgekehrt, wie damals mit den ersten CD Brennern !! Erst 2 Fach brennen.... für viel Geld. Dann immer schneller für wenig Geld !! Sie hätten auch gleich 50 Fach Brenner verkaufen können , aber das ist nicht wirtschaflich... ;-) Und mit dem Autos ist es daselbe, der Staat will Autos mit viel Sprit !! Damit er verdient.... Aber mal ehrlich,, fährt keiner hier ein Elektro Auto ?? Oder doch nur Hummer ;-) !!

    3L Lupo ...


    Angeblich wollte das Volk keinen 3L lupo.
    Aber ich kann das nicht verstehen...


    Leider gibt es immer mehr sinnlose Proll Autos (z.B. Hummer)


    Na ja.. Vielleicht werden die Elektro Autos irgendwann Massentauglich...(Euro)

    Netter Tipp


    Bin faul.. ;-) Und ich will mein Auto ganz abschaffen...
    Ich suche einfach eine gute Alternative.
    Es soll ja Fahrräder mit Dach geben... Aber ist wohl nicht toll.


    Na ja... Hat jemand sowieso erfahrung mit einen Elektro Auto=

    Hallo,


    Ich würde mir gerne eine Alternative zum Auto zulegen, um damit (5-7 km) zur Arbeit zur fahren. Und ab und zu zum Einkaufen. Da ich im Norden wohne, sollte es mich natürliuch vor Regen schützen. Jetzt habe ich mir z.B. mit CityEL angeguckt. Doch den brennt echt der Helm ;-)


    Bei 6000 Euro geht es z.B. los. Ich würde z.B. 1 Euro auf 100 Kilometer zahlen, aber das Fahrzeug ist eigentlich nur eine Nussschale mit ein paar Batterien und einen harten Sitz. Eine Möchtegern Luxusversion Twin oder so kostet 15.000 Euro. Hallo? Verrückt, oder? Dazu kommen alle zwei Jahre neue Batterien für 1000 Euro !!!


    Selbst ein Segway (Roller mit 2 Rädern) soll ca. 4000 Euro kosten`? Werde dann natürlich nass.


    Irgendwie will man ja was tun und ein wenig vom Benzin wegkommen, aber das stimmt ja irgendwie alles nicht im Verhältnis.


    Also können nur wieder die Reichen solche Fahrzeuge leisten. Sie sind zwar angeblich in Handarbeit gefertigt, aber 15000 ???


    Eine alternative wäre ein einfacher Smart (um bei 3000-4000) , aber dann bin ich wieder beim Rohstoff Erdöl


    Tzzzz... Kann mir jemand vielleicht einen guten Tipp geben?

    Die Rechnung stimmt..


    ...aber ob die wirklich so genau abrechnen´`
    Und wehe ist mal ein AB dran.... Dann sind zack 13 Cent weg. Alle wirr. Wahrscheinlich nur eine Rechnung ohne den Wirt. Aber wenn ich bedenke, dass ich bei einer Flat 15 Euro zahle, habe ich immer das gefühl telefonieren zu müssen. Damit der Preis stimmt. Dann hat man noch Fremdnetze und schon sollte man 30 Euro im Monat aufladen. Ich denke, ich werde mir Blau 9 Cent zulegen. Damit macht man nix falsch, oder?


    Außer vielleicht beim NEtz ,-) .. Oder den Bildzeitungstarif.... Einen Tarif mit 10 Cent und 60 / 1 Taktung gibt es nicht.... oder?

    Heftige Rechnung...


    Wie kommst Du auf die Rechnung in der 2. Minute?
    Da macht meine Logik nicht mehr mit. Aber bei den SMS spart man ja auch wieder. Eigentlich hebt sich das wahrscheinlich, alles auf.
    Außer man telefoniert oft mal 30 Minuten , oder so....


    Trotzdem Danke an Alle

    Danke


    Ja...das stimmt...


    Cool wäre ein noch einfacher Tarif. 5 Cent ...und schluss...Das wäre cool.
    Dann könnte die SMS auch 30 Cent kosten, wenn es nach mir ginge.
    Aber diesen 5 Cent Tarifen kann man ja irgendwie nicht trauen... soweit ich gehört habe.


    Aber Danke.