Beiträge von InformatikStudi

    Keine Antwort aber....


    Zitat

    Original geschrieben von Nablin2k
    Muss schon sagen, das der Smartphone Fun echt klasse ist für Vielschreiber unter 25. Wer mehr telefoniert kann ja immer noch CallBack nehmen (ab 2Cent in alle Netze), siehe mein Blog.


    ...Tja....Mehr nach der Werbung ;-)

    Lieber ein Tageslimit


    Zitat

    Original geschrieben von garbsener
    am besten wäre wenn diese unsinnige tageslimit geschichte von 50 sms/tag verschwinden würde. ziemliche behinderung in meinen augen...


    Die neuen O2 Tarife hauen einen SMS Schreiber ja auch nicht gerade weg.
    Eben eine Antwort von Vodafone bekommen. Die fragen mich, wo ich das Datum her habe?????????????????????????????????????


    Ich soll Ihnen doch mal ein Screenshot zusenden, woher diese Info stammt.
    Lieber nicht..... Nicht, dass ich durch das zusenden noch mit dem baldigen ACTA Gesetz in konflikt komme ;-) Aber wir werden es morgen wissen...

    Denke eher nicht...


    Zitat

    Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Wenn sie die Standard Mb von 200mb auf 300mb erhöhen würden dann wäre das perfekt. :)


    Ich glaube das weniger. Aber warum niemand etwas genaues sagen kann, wundert mich schon.
    Dieses Limit mit 50 SMS pro Tag, habe ich das Gefühl, läuft sowieso nicht. Habe schon mehr als 50 pro Tag versendet und immer die Kosten im Auge gehabt. Vielleicht wird der Tarif nicht richtig angenommen vom Kunden und zusätzlich haben die mit dem Altercheck noch mehr Kosten aufgrund der Verwaltung, zudem sind vielleicht Provider übergreifend Datenbank Probleme.


    Ich glaube jemand hatte geschrieben, man müsste andere Optionen zubuchen können.....
    Kann man doch.


    Festnetz Flat
    300 MB zusätzlich
    und Indern umsonst zu Vodafone.


    Im Grunde ein Klasse Tarif...trotzdem merkwürdig mit dem Zeitfenster 31.01.12??????

    Wer kann über....


    ... diese "vielleicht" Veränderungen bescheid wissen? Ich denke, dieser Tarif ist zu günstig und er wird teurer oder anders. Vielleicht gehen die 9 Cent weg, weil der Typ (Jogger Nr 4) das Schild damit hochhält. Also .... dann vielleicht 19 Cent oder irgendwas. Bestandskunden werden dann wohl die 9 Cent behalten... oder?

    Zitat

    Original geschrieben von Cleo24.de
    Die Altersklasifizierung ist momentan ausgesetzt und die SMS für die Altersangabe werden eventuell ab Feb. verschickt.


    Wenn jetzt jemand nach der Quelle fragt: vodafone.de/forum


    und was läuft nur noch bis zum 31.01.12 ??? Ich kann dort irgendwie nichts finden...

    Smartphone Fun nur bis 31.01.12 ???


    Hallo,


    ich habe heute gesehen, auf der Vodaphone Weibseite, dass dort auf der Werbung steht: Nur bis 31.01.12 ?? Läuft der SMF etwa aus? Und hat jemand Erfahrung mit der Alterszertifizierung? Gibt es die überhaupt? Meine Karte im 2. Monat hat nie gefragt. Hoffe ich habe diesen Betrag richtig gesetzt und störe nicht. Bin neu hier und sollte es so sein, möge man mir verzeihen. Danke
    Wollte für meine Freundin eine SMF Karte kaufen, muss ich jetzt bis 31.01.12 zuschlagen?