Neuer CallYa-Tarif: "Smartphone Fun"

  • Die Altersklasifizierung ist momentan ausgesetzt und die SMS für die Altersangabe werden eventuell ab Feb. verschickt.


    Wenn jetzt jemand nach der Quelle fragt: vodafone.de/forum

    <p><em>Hol Dir die CallYa-Freikarte:</em>&nbsp;<font color="#0000FF"><a href="https://www.callya-freikarte.de/callya.html;jsessionid=2BFB365F72D84D649548B872B372D671?tsID=z21639942716882641920&amp;void=33333260&amp;campaign=cyneutral&amp;signature=ba8de8a1d9ce40633d496db0e9744b44ff739b89c73957304268949bd2b00ab9&amp;timestamp=1337677613" target="_blank"><font color="#0000FF">Klick mich...</font></a></font></p>

  • Zitat

    Original geschrieben von Cleo24.de
    Die Altersklasifizierung ist momentan ausgesetzt und die SMS für die Altersangabe werden eventuell ab Feb. verschickt.


    Wenn jetzt jemand nach der Quelle fragt: vodafone.de/forum


    und was läuft nur noch bis zum 31.01.12 ??? Ich kann dort irgendwie nichts finden...

  • Der Tarif buchbar, wie man auf der Website finden kann....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Der Tarif buchbar, wie man auf der Website finden kann....


    Ich kann da nichts finden..? :confused:

  • Ich auch nicht.....


    Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Ich kann da nichts finden..? :confused:


    Ich auch nicht...Quelle? Wo auf der Seite....

  • Zitat

    Original geschrieben von WolliBY
    hier:


    Ja, das hatte ich auch gesehen, ich hatte mir nur etwas genauere Informationen erhofft.

  • Auf was tippt ihr Verbesserung oder Verschlechterung? Weil ansonsten bestell ich noch ne Karte und lass die hier liegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von mkl
    Auf was tippt ihr Verbesserung oder Verschlechterung? Weil ansonsten bestell ich noch ne Karte und lass die hier liegen...


    Ich warte nochmal ab, falls sich das bestätigen sollte muss ich entweder in den vodafone shop und noch für teuer Geld :D eine Smatphone fun kaufen oder alternativ eine meiner 5/15 NEUN in den Smartphone fun umstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!