Neuer CallYa-Tarif: "Smartphone Fun"

  • Zitat

    Original geschrieben von OllerLoewe
    Mein Wunsch-Tarif dürfte aber unerfüllt bleiben:


    Meiner auch - den Smartphone Fun als Postpaid Variante und mtl bzw. jährlich kündbar ;)
    -------------------------------


    Ich vermute, dass es auf sowas wie du beschrieben hast hinausläuft. Es wäre zumindest wünschenswert - je nach Tarifkonditionen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Hab's gerade mal versucht, leider kommt da die postwendende Antwort:
    "Could not fetch content, sorry."
    von der 13013.


    So, wir haben Februar und die Altersverifizierung via SMS an die 70244 geht wieder,- gerade positiv getestet. :D

  • Ist das jetzt eine Option oder ...


    ... ein eigen(ständiger) Tarif? Bei mir kann ich auf der Nummer kein Fun M buchen oder auswählen? Ist bei dem Fun M eine Altersangabe nötig? Kann jemand bitte einen Link reinstellen.


    Danke und TOP

  • Ich konnte bisher nichts weiter finden. Über die 22044 und über Mein Vodafone wird kein Tarifwechsel in den SmartphoneFun M angeboten.

  • Zitat

    Original geschrieben von iAcer
    Ich konnte bisher nichts weiter finden. Über die 22044 und über Mein Vodafone wird kein Tarifwechsel in den SmartphoneFun M angeboten.


    Ich glaube auch nicht an Smart M. Macht keinen sinn, weil man in ja selber so zusammenstellen kann. :D


    Na ja...Wie sie sehen, sehen sie nix.

  • Zitat

    Original geschrieben von InformatikStudi
    Ich glaube auch nicht an Smart M. Macht keinen sinn, weil man in ja selber so zusammenstellen kann. :D


    Ich habe da auch so meine Zweifel. Aber lassen wir uns mal überraschen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von iAcer
    Ich konnte bisher nichts weiter finden. Über die 22044 und über Mein Vodafone wird kein Tarifwechsel in den SmartphoneFun M angeboten.


    Wenn ich mit einer Callya die nicht im Smartphone Fun ist, die 22044 anrufe, dann wird mir der Smartphone Fun M angeboten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Wenn ich mit einer Callya die nicht im Smartphone Fun ist, die 22044 anrufe, dann wird mir der Smartphone Fun M angeboten.


    Tja und woher bekomme ich Konditionen von Smartphone Fun M? Merkwürdig? Bei VF kann niemand, oder will niemand, etwas sagen.
    Sagt die 22044 auch die Preise an?


    Mfg

  • Für Leute unter 26 kostet er 14.99 Euro/ Monat
    Für Leute über 26 kostet er 19,99 Euro/ Monat


    Es ist eine InternetFlat/ 1000 Frei SMS Allnet und eine SprachFlat ins Vodafone Netz inkl., alle anderen deutschen Netze zahlst Du 9 Cent/ min.

    <p><em>Hol Dir die CallYa-Freikarte:</em>&nbsp;<font color="#0000FF"><a href="https://www.callya-freikarte.de/callya.html;jsessionid=2BFB365F72D84D649548B872B372D671?tsID=z21639942716882641920&amp;void=33333260&amp;campaign=cyneutral&amp;signature=ba8de8a1d9ce40633d496db0e9744b44ff739b89c73957304268949bd2b00ab9&amp;timestamp=1337677613" target="_blank"><font color="#0000FF">Klick mich...</font></a></font></p>

  • Zitat

    Original geschrieben von Cleo24.de
    Für Leute unter 26 kostet er 14.99 Euro/ Monat
    Für Leute über 26 kostet er 19,99 Euro/ Monat


    Es ist eine InternetFlat/ 1000 Frei SMS Allnet und eine SprachFlat ins Vodafone Netz inkl., alle anderen deutschen Netze zahlst Du 9 Cent/ min.


    Quelle?
    Danke!


    InternetFlat Limit? Z.B.?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!