Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Siemens SX 1 (Black Edition) NEU. Hat jemand 'ne Ahnung wo man das Teil, ohne Vertrag, am günstigsten bekommt?
Danke für die Infos
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Siemens SX 1 (Black Edition) NEU. Hat jemand 'ne Ahnung wo man das Teil, ohne Vertrag, am günstigsten bekommt?
Danke für die Infos
Re: Siemens SX 1 Black - Wo am günstigsten (Ohne Vertrag)?
ZitatOriginal geschrieben von Cocho
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Siemens SX 1 (Black Edition). Hat jemand 'ne Ahnung wo man das Teil, ohne Vertrag, am günstigsten bekommt?
Danke für die Infos
Muss es neu sein, ansonsten schau mal hier
Vielleicht findest du dort was.
Ansonsten bei Ebay mal schauen. Dort findest du auch einige.
Gruß,
Dominik
Ja ich suche ein neues Gerät. Eventuell kann der eine oder andere Händler hier ein Angebot machen.
Danke!
AdministratorDr
Ja ich suche ein neues Gerät. Eventuell kann der eine oder andere Händler hier ein Angebot machen.
Danke!
Alternativ kannst du auch auf den Seiten der Händler schauen ![]()
![]()
... Was ist denn z.B: mit http://www.guenstiger.de ?
Einfach mal suchen, dort sind Telefone meist neu Günstiger zu finden als bei Ebay.
MfG Dan
Dann wählst Du es a) bei Günstiger.de eben in schwarz aus, b) Wenn das nicht klappt Schaust bei den Händlern die zum blauen SX1 ein angebot haben, und guckst ob sie es eben auch in schwarz liefern können [Farbangaben sind meist zu kontrolieren] oder c) Versuchst es auf alternativen Seiten wie Preisvergleich oder sowas.
Günstiger als über einen Internetshop findest Du es meist im Biete [Natürlich wenn gerade eins angeboten wird] oder hier im Werbung.
[Ansonsten siehe dominik, bei bekannten Handyvertreiben Internetfirmen einfach mal manuell nachesehen] MfG Dan
Bei guenstiger.de kann man beim SX 1 keine Farbe anwählen!
Klar kann ich jeden Händler abklappern und nachsehen ob es in schwarz lieferbar ist oder nicht.
Mit diesem Thread wollte ich Leute erreichen die es evtl. selber irgendwo in schwarz bestellt haben oder Shops kennen die das Teil anbieten. Dass die Wahrheit irgendwo da draussen ist hilft mir nicht weiter ![]()
AdministratorDr
Auf die Idee wäre ich NIE gekommen! Danke für deinen Tip
und
ZitatDass die Wahrheit irgendwo da draussen ist hilft mir nicht weiter
zeigen, dass du mal wieder der typisch deutsche Kunde bist! Alle sollen für dich suchen und am besten dich als König behandeln, aber selbst tun ist nicht?
Na, dann kann ich dir auch nicht helfen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!