Hi,
ich habe keine Ahnung von PDAs und würde gerne mal wissen, welcher PDA der zur Zeit auf dem Markt ist einen Mini USB Anschluss hat bzw. gibt es solch ein Kabel mit min USB:
Sorry, falsches Bild.
Hier das richtige:

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich habe keine Ahnung von PDAs und würde gerne mal wissen, welcher PDA der zur Zeit auf dem Markt ist einen Mini USB Anschluss hat bzw. gibt es solch ein Kabel mit min USB:
Sorry, falsches Bild.
Hier das richtige:

Was willst Du denn über mini-USB an den PDA anschließen? Oder willst Du den PDA via mini-USB an den PC anschließen? :confused:
Ich suche ein Autoladekabel mit Anschluss für mini USB und PS/II Stecker (beide an dem einem Autoladekabel), um meine GPS Mouse zu benutzen fürs SDA.
Eine Bluetooth GPS Mouse ist mir im Moment zu teuer und warum nicht die alte weiter benutzten.
Und ich wollte nur wissen, ob es irgendeine Lösung (kabelgebunden) gibt z.B. für PDA, denn bei meinem alten E100 konnte eine GPS mouse nutzen fürs MDA,XDA etc. (weil alles HTC Einheitsbrei).
http://www.haicom.com.tw/gps403.htm
So ginge es, dann habe ich aber keinen Strom im Auto fürs SDA, was bei längeren Strecken schon blöd ist, wenn das SDA keinen Strom hat.
Also. Laß mich sehen, ob ich das richtig verstehe: Du hast eine PS/2 GPS Mouse. Suchst jetzt einen PDA, MDA oder XDA (was ist ein SDA?), der an ein Ladegerät paßt, das zusätzlich zu dem PS/2 Anschluß einen Stromanschluß für ebendiesen PDA hat. Das Ladegerät hast Du aber auch noch nicht.
Über dieses Ladegerät mit seinen zwei Kabeln würden beide Geräte mit Strom versorgt werden, und gleichzeitig die Datenverbindung vom GPS-Empfänger zum PDA hergestellt. Es müßte also ein PDA her, der an seinem Anschluß eine PS/2 Schnittstelle zur Verfügung stellt. Das gibt es aber nicht, höchstens welche, die noch eine serielle COM- oder USB-Schnittstelle anbieten. (Wir gehen also davon aus, daß das Ladegerät einen Umsetzer auf COM oder USB beinhaltet.)
Richtig?
Dann hättest Du drei Möglichkeiten:
1. ein Ladegerät finden, daß zu der GPS Mouse paßt, und dann bei dem Hersteller dieses Ladegeräts nachfragen, für welche PDA dieser Adapter anbietet.
2. diesen von dir verlinkten Bluetooth-Adapter sowie einen Bluetooth PDA zu kaufen. Dann bräuchtest Du, wenn Du nur ein Netzteil verwenden willst, bei dem PDA nur darauf zu achten, daß dieser ebenfalls mit den 5V des PS/2 Ports geladen/betrieben werden kann. Einen simplen Steckverbinder nur für die Stromversorgung könntest Du dir dann aus den Ladegerätekabeln notfalls selbst bauen.
oder 3. die PS/2 GPS Mouse in die Tonne treten und ein möglichst günstiges PDA/GPS Mouse Kombipaket neu kaufen.
AH!!!
Nein, ich meine das so ich suche ein Ladekabel mit PS2 für Strom GPS Mouse und gleichzeitig Mini USB an einem Kabel Strang.
Ich mache Euch die Frage einfacher welcher dieser PDAs hat einen Mini USB Anschluss zum Datenaustauch oder zur Stromversorgung?
http://www.haicom.com.tw/gps203E.htm
Die linke Seite.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!