Aktuelle Vodafone Geräte und Neuerscheinungen II

  • Zitat

    Original geschrieben von dirk7
    und das Handy deswegen zur Zeit nicht mehr lieferbar ist.


    Stellt sich die Frage, ob das Handy momentan nur nicht lieferbar ist oder wirklich von VF abgekündigt wurde.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Also die VB`s haben die Mitteilung bekommen: Abgekündigt.


    Allerdings war das damals auch beim Z107 der Fall. Ganz am Anfang, als es rauskam. Hat dann fast zwei Monate gedauert, dann war es wieder drin.
    Damals hatte es mit den Stückzahlen zu tun, di Samsung mal wieder nicht liefern konnte.


    Ich hoffe, beim Toshiba ist es das selbe, und es wird in einem Monat wieder drin sein. Ist nämlich wirklich Klasse das Teil. Und in unseren Shops verkaufen wir die gut.

  • goeran


    kannst du mir mal nen paar infos bzgl. des toshiba 803 zukommen lassen????


    habe überhaupt keine ahnung, was dieses für ein telefon sein soll.... :rolleyes:

     Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

  • Wir hatten vor kurzem eine UMTS Veranstaltung für Vodafone Partneragenturen.
    Da wurden uns alle 18 UMTS Telefone vorgestellt, die dieses Jahr bei Vodafne erscheinen. Neben dem Sharp 903 oder auch dem ersten UMTS Gerät von Sagem, gab es auch ein Toshiba 803 (Kann sein, das es auch etwas anders heißt).


    Ich hab es nur kurz auf dem Bild gesehen, das die uns dort gezeigt haben.


    Es ist ein kompaktes Klapphandy, dessen Klappe von Außen komplett weiss ist.
    Das besondere: Auf der oberen Hälfte der Klappe ist ein kleines längliches schwarzweiss Display, und direkt darunter Navigationstasten wie Play, Pause, Rewind, Forward.


    Kurzum: Es sieht wirklich aus wie ein iPod, bloß eher eckig als rund.


    Das Gerät wird sicher speziell Musikliebhaber ansprechen, und geht wahrscheinlich in Konkurenz zu z.B. den Walkman-Handys von SonyEricson.


    Auch ein solches wird es übrigens zum Weinachtsgeschäft als UMTS-Gerät geben.

  • ....und nen kleines bildchen hast du nicht noch????

     Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

  • Leider nicht. Die haben es nur dort auf der Leinwand gezeigt. Aber es soll dieses Jahr noch kommen. Und so lang ist ja das Jahr nicht mehr:-)


    Ich denk mal, da tauchen bald Bilder auf.

  • Ich glaube, ich habe mich im Thread geirrt... Sorry und Gruß aus Köln!

    Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.


  • Die Gerüchte sind falsch.


    Wenn meine Informationen stimmen, würde ich mit Toshiba keinen Deal mehr machen.

  • Was meinst du mit "Keinen Deal mehr machen" ?
    Was hast du für Informationen? Würde mich echt interessieren.
    Unser VB wusste jedenfalls nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!