Aktuelle Vodafone Geräte und Neuerscheinungen II

  • Zitat

    Original geschrieben von goeran
    Bei uns ist der VPA 4 jetzt seit heute im Shop-System per Versandhandel bestellbar.
    Wir haben eine Partneragentur.


    In das System werden neue Geräte erst dann eingepflegt, wenn sie auch verfügbar sind.


    Dürfte nicht lang dauern, dann steht er auch im Online-Shop.


    Das ist nicht richtig. Frage mal bei Eurem AVD nach, ob die wirklich lieferbar sind. Es gibt nämlich noch keine. Erst ab KW45 oder Ende 44. ;)

  • Ich meinte ja auch nur, das sie endlich in den Shops Bestellbar sind.


    Im übrigen war es bisher immer so, das zumindest ein erster kleiner Bestand da war, wenn die das Gerät als AVH eingepflegt haben.

  • nanana Vodaföhn.... die ersten 379 Geräte sind an Lager gewesen und bereits wieder reserviert, neue Lieferungen hast du recht, KW 44/45
    Gruß
    Bengt

  • Sehen eigentlich alle PAs wie viele Geräte noch im Zentrallager sind? Oder wie läuft das genau?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Nein sehen sie nicht. Das wäre auch nicht hilfreich, denn es ist nie garantiert, daß die angezeigte Menge in 10 Minuten noch stimmt. Deshalb macht das keinen Sinn. Denn wenn zB ein Fachhändler mal 100Stck bestellt und 10 andere gleichzeitig auch noch 100 gibts, dann das große Geschrei, weil ja jeder gesehen hat, daß noch welche da waren.
    Du verstehen wie ich meine ;)

  • Ich verstehe. Aber wie können dann hier so genaue Angaben über Stückzahlen und Lieferungen gemacht werden?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • wird das n70 irgend einen lock haben?
    ich meine im n70 tesbericht gelesen zu haben das es bei t-mobile so sein wird


    bei vodafone auch?
    will es mir nämlich holen und mit e+ nutzen

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!