Trillian - wie verschiedene Profile auswählen?!?

• Hey!

Habe auf einem PC jetzt zwei Benutzerkonten, und würde gerne auch Trillian mit zwei Profilen verwenden.

Den Punkt zum Editieren und Anlegen vorhandener bzw. neuer Profile habe ich auch schon gefunden, und dementsprechend beide Profile angelegt!
    Habe auch in die individuellen Ordner jeweils die Profil - Dateien der Einzelinstallationen kopiert.

Allerdings habe ich irgendwie nirgends den Punkt gefunden, wo ich die beiden Profile überhaupt auswählen kann... Irgendwie wird immer das eine Profil geladen!

Aber ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen ;)

Bis denn...

Bye, Markus.

• Hey!

Ok, STOP - Alarm zurück...

Habe den Fehler gefunden! Hatte bei einem Account ein Häkchen gesetzt, damit dieses Profil automatisch beim Start von Trillian gestartet wird!

Murphys Gesetz: kaum fragst Du bei TT um Hilfe, schon findest Du´s von selbst! :D

Bis denn...

Bye, Markus.

• Halt Stopp, bleib da! ;)
    Zum Thema Trillian: Kommt es bei dir z.Z. auf manchmal vor, dass du nur "partially connected" bist? Ist bei mir so, manchmal loggt ICQ sich nicht ein, manchmal MSN, manchmal Y!... richtig nervig :(

• Hey MaxXx!

Yep - das habe ich leider auch ab und zu!

Seltsamerweise kann ich dann den jeweiligen Dienst (bei mir also ICQ oder MSN) nicht einfach reconnecten, sondern muss einen "global reconnect" machen!
    Dann geht´s meistens!

Bis denn...

Bye, Markus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!