extrem nervige popups in XP

• Wenn Du DSL hast bzw. über das Netzwerk ins www gehst, dann ziehe das nächste
    mal, bevor Du die Kiste anmachst, das Patchkabel ab. Wenn die PopUps dann immer
    noch kommen, sind diese definitiv auf Deinem Rechner und werden nicht über das
    Netz initiiert.

Um Abläufe auf Deiner Maschine zu untersuchen, findest Du hervorragende Software
    auf http://www.sysinternals.com. Eine Menge davon ist Freeware und sollte auf keinem PC
    fehlen...

• hat alles leider nichts geholfen.

hab einfach meine bootpartition platt gemacht und n neues BS installiert. egal. schließlich isses bereits fast anderthalb jahre her, dass ich mal alles formatiert hatte. :)

jetzt setz ich einfach vor jeder (noch so kleinen) installation einer software, einen wiederherstellungspunkt, um notfalls zur ursprünglichen konfiguration zurückzukommen. denn ich glaube, dass sich diese nervigen popups mit einer freeware-installation eingeschlichen haben.

• Zitat

Original geschrieben von chung77
    jetzt setz ich einfach vor jeder (noch so kleinen) installation einer software, einen wiederherstellungspunkt, um notfalls zur ursprünglichen konfiguration zurückzukommen. denn ich glaube, dass sich diese nervigen popups mit einer freeware-installation eingeschlichen haben.

BTW: XP macht selbst auch regelmäßig Wiederherstellungspunkte.

Gruß, Öle

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!