Genion Duo Online mit 2 Handys??

• Ich möchte einen Genion Duo Online Vertrag mit 2 Handys abschliessen (19,90 GG glaub ich). Dies steht so in der Tarifübersicht auf der Homepage, doch leider finde ich im Online Shop nur die Möglichkeit einen Genion Duo Vertrag mit einem Handy (14,90 GG) abzuschließen...

Ist es also möglich solche einen Vertrag online abzuschließen, wenn ja wo, ich finds einfach nicht :mad:

THX

• Re: Genion Duo Online mit 2 Handys??

Zitat

Original geschrieben von Bomfunk99
    Ich möchte einen Genion Duo Online Vertrag mit 2 Handys abschliessen (19,90 GG glaub ich). Dies steht so in der Tarifübersicht auf der Homepage, doch leider finde ich im Online Shop nur die Möglichkeit einen Genion Duo Vertrag mit einem Handy (14,90 GG) abzuschließen...

Ist es also möglich solche einen Vertrag online abzuschließen, wenn ja wo, ich finds einfach nicht :mad:

THX

Bei manchen Fragen ist es wie mit den Jahreszeiten...sie kommen regelmäßig immer wieder :
    ..es gibt duo-online NUR mit einem Handy und nicht anders... :mad:

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• Trotzdem danke für die Antwort. Warum o2 dies nicht anbietet ist mir absolut schleierhaft, da es doch dieses Angebot im Geschäft gibt.

Ein dickes :flop:

• Hallo,
    hätte mal ne Frage:

Gibt es noch den Genion Duo Online Vertrag ohne Handy? Konnte im Shop nichts finden, nur den Duo Vertrag mit einem Handy + SIM Karte!!!

Ciao...!

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Gibt es noch den Genion Duo Online Vertrag ohne Handy? Konnte im Shop nichts finden, nur den Duo Vertrag mit einem Handy + SIM Karte!!!

Genion Duo Online gab es bislang immer nur in der Kombination 1 Handy + 1 Sim-Only.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!