DSL-Verfügbarkeitsprüfung

• Moin!

Da wohl demnächst ein Umzug ansteht, ist ja bei der Ortsauswahl wichtig, vorher zu wissen, ob ich da dann auch DSL haben kann.

Soweit klar, aber die Telekom bietet ja auch ein DSL-Verfügbarkeitscheck an, der jedoch auf die aktuelle Telefonnummer geschaltet ist.

Das ich da wo ich jetzt wohne DSL haben kann weiss ich. (Hab ich ja!)

Wie oder wo kann ich denn nur über die Adresse checken, ob ich DSL bekommen kann?!?

home-Zone ist schon abgeklärt :D . Das würd passen!!!

TigErEntE

• Ruf einfach die Hotline an und geb denen die neue Adresse! So hab ich das auch gemacht!
    Wenn die nicht wollen, schaust Du einfach beim potentiellen Nachbarn auf die Klingel (für den Namen) und suchst dafür die Telefonnummer raus. Damit kannste dann den Online-Check machen.

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• der normale Check ist eh fürn Aaa...

Laut dem wäre ich verfügbar, was aber nicht so ist... LEider :o

• DSL-Verfügbarkeitsprüfung über Adresse

Zitat

Original geschrieben von TigErEntE
    Wie oder wo kann ich denn nur über die Adresse checken, ob ich DSL bekommen kann?!?

Unter diesem Link findest du die DSL-Verfügbarkeitsprüfung über Vorwahl+Adresse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!