Sony MDR-EX71SL Kopfhörer in weiss - wer kann sie anbieten?

• Hallo,

ich suche nach SONY MDR-EX71SL in weiss.

Diese gibt es nur in HongKong, aber evtl. kann sie trotzdem jemand anbieten.

Bei eb*y gibt es sie, aber ich möchte ungern in HongKong bestellen.

Björn

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Re: Sony MDR-EX71SL Kopfhörer in weiss - wer kann sie anbieten?

Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy Bei eb*y gibt es sie, aber ich möchte ungern in HongKong bestellen.

Warum, wenn ich fragen darf? Ich habe sie bei eBay ersteigert und innerhalb von 5 Tagen erhalten, es gab keinerlei Probleme. Zudem ist der Versand versichert.

Hier gibt es für 69€ die weisse Variante:

Klick

aloha, makaha

• Ja hab sie vor an einen iPod anzuschließen.

Da im iPod Forum diese Sonys gelobt werden :)

Also läuft wohl doch alles darauf hinaus in HongKong zu bestellen?!

Der Link, dort werden doch nur schwarze angebote.

Glaube wenn er weisse hätte, hätte er diese im Foto präsentiert, da diese sehr gefragt sind.

Aber wenn es wirklich so problemlos mit HongKong klappt, gibts wohl keine Alternative.

Und 69 Eurodollars find ich übertrieben :(

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    Aber wenn es wirklich so problemlos mit HongKong klappt, gibts wohl keine Alternative.

Wie gesagt, ich hatte keine Probleme. Der Verkäufer heisst catfolk99 und hat 100% positive Bewertungen. Wenn du noch ein paar Euro sparen möchtest, kannst du die Kopfhörer auch bei ebay.com kaufen. Dort verkauft er sie unter dem Namen i-shopping4u.

Klick

aloha, makaha

• Aloah,

wieviel euro umgerechnet wären es denn auf ebay.com ?

• Gute Frage, meinst du auf ebay.com ist dann der gleiche Ablauf?

Weisst du denn ob er in beiden Fällen ein Dt. Konto anbietet? Habe von anderen Usern was von Western Union gehört....

Vom Preis her sollte man sie wohl eher auf ebay.com bestellen....

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    Weisst du denn ob er in beiden Fällen ein Dt. Konto anbietet?

Ich habe per PayPal bezahlt. Denk aber daran, 2$ in die Versandversicherung zu investieren. Die ist nämlich bei ebay.com nicht inklusive.
    Wenn du auf ein deutsches Konto überweisen möchtest, musst du bei ebay.de kaufen.

aloha, makaha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!