P910 und The Bat

• Hallo zusammen,

ich überlege zur Zeit, ob ich mir das P910 kaufen soll oder nicht.

Derzeit arbeite habe ich folgendes im Einsatz:
    T610
    Handspring Visor Deluxe
    Palm Desktop -> Termine, Adressen
    The Bat (von Ritlaps) -> E-Mail
    Intellisync

Momentan kann ich meine Kontakte zwischen dem Visor und dem T610 dank der Intellisync-Software synchronisieren.

Schön wäre es natürlich, wenn ich demnächst nur noch das P910 nutzen kann, anstelle von Visor und T610.
    Gibt es also die Möglichkeit den PalmDesktop (oder vergleichbares) mit dem P910 zu synchronisieren. Und kann ich auch The Bat mit dem P910 synchronisieren.

Danke im voraus für eure Antworten.

Gruß

Parker

• Geh mal davon aus, das das P900 / 910i nur mit Outlook zu synchen ist.

Zumindest mit der Software die dabei ist, die Daten kannst Du dann nur mehr oder weniger für das ach so tolle M$ Programm konvertieren.

Es gibt ja soooo viele Programme für den PC - hör ich immer wieder, wenn man über meinen Mac ablästert - aber nichts ist untereinander kompatibel :top:

Ich bin von den All-In-Wonder Geräten wieder ab, da die noch überhaupt nicht ausgereift sind (MDA 3->> Buggi ohne Ende). Ich habe jetzt ein P910i und werde jetzt mir noch für meine Navi einen Tungsten T5 oder nen PPC zulegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!