Tausche T630 (in OVP) gegen 6820

• Hallo!
    Ich brauche:
    Ein Nokia 6820 in einem möglichst guten Zustand. Es sollte wenig Gebrauchsspuren haben, in OVP, mit Standardzubehör und Rechnung geliefert werden.

Ich habe:
    Ein T630 mit Rechnung von 2/04 (T-Mobile). Allerdings ist es mittlerweile ein Austauschgerät von 7/04, da beim ersten der Joystick defekt war (Lieferschein liegt bei).
    Das Handy befindet sich in einem sehr guten Zustand, es hat für das Alter sehr geringe Gebrauchsspuren (auf dem Display sind kleinere Kratzer, die nur auffallen, wenn man das Display gegen das Licht hält). Bilder kann ich auf Anfrage machen und senden.
    Mit dem Handy liefere ich das Originalzubehör (OVP, Ladekabel, Software, ...).

Da zu einem guten 6820 sicherlich eine Zuzahlung meinerseits nötig ist, biete ich entweder:

- eine zu verhandelnde Zuzahlung in bar oder per Überweisung

oder:

- ein Komplettpaket für das T630:
    - Bluetooth CAR100 (mit Rechnung von x/03), guter Zustand
    - Ericsson Tischladestation
    - ein Datenkabel für Ericsson zum Flashen, ohne Software

Ich hoffe, ich mache ein gutes Angebot.
    An alle, die ein 3310 oder sonstwas noch in der Ecke liegen haben und mit mir tauschen wollen:
    Nein, ich möchte nur ein 6820 haben, da ich zur Zeit viel schreiben/organisieren muss. Es gibt keine Alternative!

Schöne Grüße!
    Georg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!